Hallo liebes O2 Team,
ich benötige für meine Smartphone Versicherung einen Nachweis zur Sperrung meiner Simkarte, die ich am 20.09.2019 durchgeführt habe.
Vielen Dank im Voraus!
Seite 1 / 1
Hallo!
Da die Sperrung ein kostenpflichtiger Vorgang ist, wird es auf deiner kommenden Rechnung erscheinen. Du kannst dies als Nachweis nutzen.
Einen separaten Nachweis gibt es nicht (mehr). Du könntest aber dein Glück bei der Kundenbetreuung probieren: www.o2.de/kontakt
Da die Sperrung ein kostenpflichtiger Vorgang ist, wird es auf deiner kommenden Rechnung erscheinen. Du kannst dies als Nachweis nutzen.
Einen separaten Nachweis gibt es nicht (mehr). Du könntest aber dein Glück bei der Kundenbetreuung probieren: www.o2.de/kontakt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.