Neueste Aktivitäten
Ich habe mein PUK vergessen.
Geht das morgen (23.12.)?
Hallo, ich benötige für ein neues Handy eine Nano Sim Karte!
Hallo ich habe heute mein neues handy bekommen mit neuer sim karte nur leider kann ich die sim karte nicht aktivieren da mir gesagt wird Bitte geben sie das richtige Gebursdatum an ich bin total ratlos und kann mein handy garnicht benutzen BITTE UM HILFE slobi
Hallo, ich habe nun vor 3 Wochen einen neuen Vertrag abgeschlossen und warte seit dem auf die Sim-Karte, die Rechnung dazu habe ich erhalten, aber auf die Sim-Karte warte ich nun immer noch. Sie soll wohl schon versendet worden sein, aber wo ist sie?? Danke für die Hilfe!
Hallo, wie bekomme ich eine Nano-Sim-Karte?
Da ich über keinen Kanal an den Kundensupport herankomme, probiere ich es so. Ich habe am 29.11. Einen Vertrag über die Website von O2 mit Gerät und SIM-Karte bestellt. Das Gerät kam am 1.12. an, die SIM - Karte bis heute nicht. Angeblich wurde sie bereits am 2.12. von DPD ausgeliefert. Bei mir und meinen Nachbarn ist nie etwas angekommen und über den Tracking-Link ist nicht ersichtlich, wo die SIM gelandet ist. Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Hilfe ich brauche meine PUK Nr. und meine Pin Nr. um mein Handy zu entsperren das ganze Online bitte
Ich bin echt sauer,habe mir ein neues Handy ausgesucht, brauchte deshalb eine neue Sim, habe also beim Kundenservice angerufen und eine neue Karte beantragt,es wurde aber überhaupt nicht auf die Gebühr hingewiesen,erst als die Abrechnung kam, wurde ich darauf hingewiesen,dass ist echt frech!!!
Hallo zusammen, vor 1,5 Wochen habe ich online ein Wechselangebot von Base zu o2 wahrgenommen. Kurz danach bekam ich auch schon die Bestätigung, dass meine SIM-Karte mit DPD verschickt worden ist. Nachdem jedoch 4 Werktage nichts angekommen war, überprüfte ich ich mal den Sendungsstatus der Lieferung. Und siehe da: Die Lieferung galt als erfolgreich zugestellt. Die Karte wurde an eine GmbH geschickt, ca. 50 km von meinem Wohnort entfernt. Die Google-Recherche ergab, dass diese Firma wohl für die Handyreparaturen und auch die Kundenbetreuung von o2 macht. Im Auftrag von o2 steht als aktueller Status "in der Auslieferung", was soviel bedeutet, dass das Paket an den Zusteller übergeben worden ist. Ich hatte mich dann an die Kundenbetreuung von o2 gewandt, die mir eine erneute Aussendung der Karte zugesagt hatte. Jedoch bekam ich darüber keine Versandbestätgung. Mittlerweile bekam ich eine SMS, dass die Rufnummerportierung am 11.12.2015 erfolgen wird. Was passiert, wenn ich bis da
SIM karte freischalten wie
Zunächst etwas über mich, ich bin 71 Jahre alt, habe diese Hilfe zum ersten mal im Laufe der Woche in Anspruch genommen. Meine Familie hat vier O2 Verträge. Klar geht da auch mal was schief. Ich betrachte mich durchaus in der Lage den oft völlig unangemessenen Ton der hier bei Beschwerden deutlich verwendet wird, als absolut unnötig zu betrachten. Bisher hatte ich im Laufe der Zeit mit mehreren Servicemitarbeiter zu tun, alle ausnahmslos freundlich, höflich und entgegenkommend. Auch hier im Forum wurde mein Problem (nicht ausgelieferte Simmkarte) schnell gelöst. Was mich am Umgangston hier irritiert, sind Unterstellungen unschöner Art, sobald eine positive Darstellung von Problemlösungen seitens O2 und Mitarbeitern getroffen wird. Sollte es nicht möglich sein, davon Abstand zu nehmen? Vielleicht werden dann auch öfter positive Kommentare hier abgegeben wie Probleme gelöst wurden, was nun der Gesamtheit zu gute kommen würde
Hallo, habe im Zuge eines Tarifwechsels eine neue SIM-Karte erhalten, leider kann diese seit 2 Tagen weder telefonisch noch online aktiviert werden. Wäre schön, wenn sich das jemand mal anschauen könnte. Danke.
Hallo zusammen, habe heute zum Geburtstag ein neues Handy (Samsung Galaxy S5 Neo) bekommen, das ich natürlich auch gleich in Betrieb nehmen wollte. Dann musste ich aber feststellen, dass dort nur eine Micro SIM reinpasst, ich aber noch eine große SIM habe. Wie komme ich am schnellsten an eine Micro SIM? Ist das hier übers Forum möglich? Telefonieren ist um die Zeit nicht so praktisch... ;-) Danke und Grüße
Jetzt sind bald 24 Stunden um und meine sim karte ist immer noch nicht freigeschaltet. Wenn ich online und bei der Hotline die Kartennummer aktivieren möchte sagt er die Karte ist aktiviert aber kann nicht telefonieren oder eine SMS schreiben... Bitte um Hilfe
Guten Abend zusammen, ich habe im Rahmen meines übernommenen Alice "Fun DSL" Tarif zwei Option Mobile Simkarten. Nun brauche ich für mein neues Galaxy S5 eine Mini Simkarte. Ich sehe allerdings in meinen Vertragseinstellungen nirgends die beschriebenen Menüpunkte für das wechseln bzw. neubestellen einer Simkarte. Wahrscheinlich, weil ich keinen Mobilevertrag im eigentlichen Sinne bei O2 habe. Wie gehe ich am schnellsten/besten vor um eine Mini Sim-Karte zu bekommen?
Hallo, ich habe einen alten Alice-Vertrag mit Option Mobile und nun ein neues Telefon gekauft. Wie komme ich an eine passende Micro-SIM-Karte? In einigen Antworten ist hier zu lesen, dass ein Tausch auch hier initiiert werden kann. Gleichzeitig würde die alte Karte gesperrt. Entsteht hierdurch eine längere Zeit, in der kein Handy benutzbar ist? Das ist bei mir aus beruflichen Gründen schwierig. Gibt es auch die Möglichkeit die alte Karte bis zur Aktivierung der neuen in Betrieb zu halten? Stimmen die Tauschinformationen noch oder gibt es einen anderen Weg? Liebe Grüße jme