Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicardeinstellungen

  • 8 September 2019
  • 7 Antworten
  • 377 Aufrufe

Hallo,
ich will die Multikarte zur Übertragung von Bildern von meiner Wildkamera verwenden.
Ist das möglich?
Das Gerät benötigt APN, Account und Passwort. Woher bekomme ich diese Daten?
icon

Lösung von Denner 8 September 2019, 18:25

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
APN = Internet

rest frei lassen
Super, probiere es gleich aus. Vielen Dank
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
@schorsch007 und? Geht es?
Leider nein, irgendwelche Einstellungen passen noch nicht. Eine Verbindung mit dem Netz hab ich, aber das Versenden der Bilder funktioniert noch nicht.
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Wie versendet die Kamera die Bilder? Über mms? Da gibt es auch no Einstellungen. Die Karte an sich hast du freigeschaltet und den Pin entfernt?
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Ahhh, smtp ist per Mail. Da musst du beim mailanbieter schauen, was der für smtp Einstellungen hast, da kommst mit Auto nicht weiter.

Deine Antwort