Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sim karte lieferun

  • 10 September 2019
  • 1 Antwort
  • 534 Aufrufe

Hallo, ich habe bei o2 eine vertragskarte bestellt. Laut Selfcare ist sie in Auslieferung, aber ich habe keine E-Mail bekommen mit nem Tracking Nummer
hoffe mir kann einer helfen danke
icon

Lösung von MariaMostrich 10 September 2019, 10:28

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallöchen @SeanxJason ,


Herzlich Willkommen in O₂ ihrer Community.

Das ist ja super, das du den Bestellstatus im Selfcare überprüfst.

Wir erhalten eine Versandbestätigung wenn die SIM Karte versandt wurde, also wirst du dich noch ein wenig gedulden müssen, bis du diese per Mail erhälst. Der Versand der SIM Karte dauert in der nur Regel 3-5 Werktage . 🙂

Viele Grüße,🍒
MariaMostrich

Deine Antwort