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Liebes o2-Community-Team,



auf Wunsch des o2-Kollegens auf Twitter veröffentliche ich an mein Anliegen nun hier in der Community (s.u.).





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Hi o2de, habe eine kostenlose neue SIM Karte bestellt, die jetzt mit 30€ auf der letzten Rechnung aufgetaucht ist. Könnt ihr das klären?



o2 Deutschland

Wie hast du denn die Karte kostenlos bestellt? Um was für eine Karte handelt es sich genau? ^CL



Luca

Ist eine Ersatzkarte, die alte war plötzlich defekt. Habe die Karte telefonisch bestellt.



o2 Deutschland

Telefonisch wurde dir auch eine Kostenfreie zugesagt? ^CL



Luca

Jep. Das Gespräch mit eurem Support war am 12. August um 13:53 Uhr mit UName entfernt]. Hatte der Anrufaufzeichnung zugestimmt.



o2 Deutschland

magst du den Namen bitte öffentlich raus nehmen? Gerne sehen wir uns das für dich an. Hier haben wir leider keinen Datenzugriff. Gerne kannst du dich hier bei uns melden:https://hilfe.o2online.de ^CL
Moin @lucab12,



schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊



Ich habe dir eine Guthabenbuchung für den Tausch der SIM-Karte eingerichtet. Diese wird mit deinen kommenden Rechnungen verrechnet.



Lass es mich wissen, wenn du weitere Fragen hast.



Viele Grüße, Tatjana
Hey @lucab12,



ich habe gerade noch einmal einen Blick in deinen Datensatz geworfen. Die Guthabenbuchung war erfolgreich und wird in einer deiner kommenden Rechnungen auftauchen.



Schau dich doch in der Zwischenzeit mal in unserer Community um. Schau dich in der Zwischenzeit doch mal ein wenig hier um. Kennst du schon unsere Neuigkeiten, die Testgeräte und -berichte und das Digitale Wohnzimmer? 😊



Viele Grüße, Tatjana

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