Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Karte verloren

  • 8 September 2019
  • 1 Antwort
  • 711 Aufrufe

Habe meine Simkarte im Urlaub verloren und eine Ersatz Sim in der App bestellt.
Allerdings habe ich meine Kontaktadresse einen Tag später geändert und dann erfahren das die neue Sim bei Änderung der Kontaktadresse erst nach 14 Tagen versendet wird...
Solange will ich nicht warten, deswegen meine Frage:

Ist es trotzdem im o2 Shop möglich eine neue Sim Karte zu erhalten und ggf die Online bestellte Sim zu stonieren? Oder muss ich jetzt warten bis die Sim per Post kommt?

Vielen Dank im Voraus
icon

Lösung von Sandroschubert 8 September 2019, 20:28

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Edit: bleibe mit einem Anliegen in einem Topic. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/ersatz-sim-509097