Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sim karte lieferun

  • September 10, 2019
  • 1 Antwort
  • 540 Aufrufe

Hallo, ich habe bei o2 eine vertragskarte bestellt. Laut Selfcare ist sie in Auslieferung, aber ich habe keine E-Mail bekommen mit nem Tracking Nummer
hoffe mir kann einer helfen danke

Lösung von MariaMostrich

Hallöchen @SeanxJason ,


Herzlich Willkommen in O₂ ihrer Community.

Das ist ja super, das du den Bestellstatus im Selfcare überprüfst.

Wir erhalten eine Versandbestätigung wenn die SIM Karte versandt wurde, also wirst du dich noch ein wenig gedulden müssen, bis du diese per Mail erhälst. Der Versand der SIM Karte dauert in der nur Regel 3-5 Werktage . 🙂

Viele Grüße,🍒
MariaMostrich

1 Antwort

MariaMostrich
Mentor:in
Hallöchen @SeanxJason ,


Herzlich Willkommen in O₂ ihrer Community.

Das ist ja super, das du den Bestellstatus im Selfcare überprüfst.

Wir erhalten eine Versandbestätigung wenn die SIM Karte versandt wurde, also wirst du dich noch ein wenig gedulden müssen, bis du diese per Mail erhälst. Der Versand der SIM Karte dauert in der nur Regel 3-5 Werktage . 🙂

Viele Grüße,🍒
MariaMostrich