Hallo, ich habe bei o2 eine vertragskarte bestellt. Laut Selfcare ist sie in Auslieferung, aber ich habe keine E-Mail bekommen mit nem Tracking Nummer
hoffe mir kann einer helfen danke
Seite 1 / 1
Hallöchen @SeanxJason ,
Herzlich Willkommen in O₂ ihrer Community.
Das ist ja super, das du den Bestellstatus im Selfcare überprüfst.
Wir erhalten eine Versandbestätigung wenn die SIM Karte versandt wurde, also wirst du dich noch ein wenig gedulden müssen, bis du diese per Mail erhälst. Der Versand der SIM Karte dauert in der nur Regel 3-5 Werktage .
Viele Grüße,
MariaMostrich
Herzlich Willkommen in O₂ ihrer Community.
Das ist ja super, das du den Bestellstatus im Selfcare überprüfst.
Wir erhalten eine Versandbestätigung wenn die SIM Karte versandt wurde, also wirst du dich noch ein wenig gedulden müssen, bis du diese per Mail erhälst. Der Versand der SIM Karte dauert in der nur Regel 3-5 Werktage .
Viele Grüße,
MariaMostrich
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.