Skip to main content
B

Hallo, ich habe mir eine Ersatz Sim bestellt da ich meine im Urlaub verloren hatte.

Habe nach der Bestellung noch schnell die Kontaktadresse geändert da ich sah das diese falsch gespeichert war.



Die Auftragsbestätigung über 29.99 habe ich per Email bereits erhalten.



Nun meine Frage: Wie lange dauert es bis die Sim Karte ankommt?



Falls dies noch lange dauern sollte, gibt es die Möglichkeit die Bestellung zu stonieren und einfach im o2 Shop vor Ort direkt eine Ersatz Sim zu erhalten? Wäre gerne so schnell es geht wieder erreichbar..



Vielen Dank im Voraus

Jan
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/ersatz-sim-509097
Hey @BoKo97,

ich habe dir eine Rückfrage in deinem anderen Thema gestellt. Bitte vermeide Doppelposting 🙂

Im verlinkten Thema geht es dann weiter. Aus Gründen der Übersicht, schließe ich hier ab.



Viele Grüße,

Flo

Deine Antwort