Hallo, ich habe mir eine Ersatz Sim bestellt da ich meine im Urlaub verloren hatte.
Habe nach der Bestellung noch schnell die Kontaktadresse geändert da ich sah das diese falsch gespeichert war.
Die Auftragsbestätigung über 29.99 habe ich per Email bereits erhalten.
Nun meine Frage: Wie lange dauert es bis die Sim Karte ankommt?
Falls dies noch lange dauern sollte, gibt es die Möglichkeit die Bestellung zu stonieren und einfach im o2 Shop vor Ort direkt eine Ersatz Sim zu erhalten?
Vielen Dank im Voraus
Jan
Seite 1 / 1
Hey @BoKo97 ,
ups, das ist blöd gelaufen 😕 Ich kann das in deinem Datensatz soweit nachvollziehen. Hast du dir denn jetzt schon eine zweite neue SIM Karte bestellt?
Viele Grüße,
Flo
ups, das ist blöd gelaufen 😕 Ich kann das in deinem Datensatz soweit nachvollziehen. Hast du dir denn jetzt schon eine zweite neue SIM Karte bestellt?
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.