Hallo,
nach der Systemumstellung habe ich eine neue SIM-Karte zugeschickt bekommen.
Ich kann mit der neuen SIM-Karte telefonieren und Anrufe direkt annehmen.
Aber seitdem kommen SMS nicht mehr an und ich bekomme keine Benachrichtigung für entgangene Anrufe.
Zur Info: Ich benutzte mit dieser SIM-Karte ein altes Handy (kein Smartphone). Lösung per WhatsApp-Kanal ist also nicht möglich.
Kann mir jemand hier in der Community helfen? Das wäre super.
Viele Grüße
Seite 1 / 1
Hallo @Karla.Kolumna ,
wie ich sehe, konnte man bereits Einstellungen an deiner SIM-Karte vornehmen. Funktioniert nun alles wieder?
VG
Dennis
wie ich sehe, konnte man bereits Einstellungen an deiner SIM-Karte vornehmen. Funktioniert nun alles wieder?
VG
Dennis
Hallo Dennis,
leider kann ich noch immer keine SMS schreiben oder empfangen und alle Listen in meinem Handy (Siemens M45) sind leer. Ich hatte die Kundenhotline angerufen, aber alle Versuche des Mitarbeiters (SMS Zentrale ist richtig eingestellt) haben nichts gebracht. Ich bekomme nun eine neue SIM-Karte zugeschickt in der Hoffnung, dass es damit geht. Ich werde berichten, ob das Problem damit gelöst wurde.
VG
Karla.Kolumna
leider kann ich noch immer keine SMS schreiben oder empfangen und alle Listen in meinem Handy (Siemens M45) sind leer. Ich hatte die Kundenhotline angerufen, aber alle Versuche des Mitarbeiters (SMS Zentrale ist richtig eingestellt) haben nichts gebracht. Ich bekomme nun eine neue SIM-Karte zugeschickt in der Hoffnung, dass es damit geht. Ich werde berichten, ob das Problem damit gelöst wurde.
VG
Karla.Kolumna
Das wäre super, wenn du das machst. 🙂
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.