Ein Familienmitglied hat aus Versehen eine
o2 Datacard bestellt, wollte aber eigentlich nur eine Sim Karte hinzufügen, die ich vor kurzem für ihn gekauft habe bei O2. Nur ist jetzt Sonntag und ich kann niemanden erreichen, noch selbst es stornieren. Bitte helft mir, ich möchte diese Karte nicht zahlen, ich habe schon genug.
Seite 1 / 1
Dann widerrufe die Bestellung!
Dazu bitte nur die Wege aus der Widerrufsbelehrung (Bestellbestätigung) nutzen!!!
Vergesse nicht die notwendigen Angaben.
Dazu bitte nur die Wege aus der Widerrufsbelehrung (Bestellbestätigung) nutzen!!!
Vergesse nicht die notwendigen Angaben.
Dazu bitte nur die Wege aus der Widerrufsbelehrung (Bestellbestätigung) nutzen!!!
Vergesse nicht die notwendigen Angaben.
Dank dir habe ich sie gefunden. Vielen lieben Dank!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.