Neueste Aktivitäten
Hallo, Ich habe seit 2 Tagen eine neue Simkarte und kann sie nicht aktivieren, jedoch ist heute meine alte abgeschaltet worden. Ich kann die Simkarte Weden online noch telefonisch aktivieren, dazu kommt das ich angerufen habe und sie Frau meinte es dauert 24h. Es sind bereits wie gesagt knapp 2 Tage. Wie sind jetzt meine Optionen?
Hallo liebes O2-Team, ich habe bis vor einigen Minuten eine neue SIM-Karte bestellt. Meine ist allem Anschein nach defekt. Ich habe heute Mittag das Handy ausgemacht und als ich es wieder anstellte, war die SIM nicht mehr auffindbar. Ich habe probiert sie rein und raus zu nehmen und das Handy mehrmals ein- und ausgeschaltet. Auch zuhause mit einem anderen Telefon bekomme ich nur noch das Handy an mit WLAN - alles funktioniert top, nur dass ich eben kein Netz habe. Nun habe ich mir eine neue SIM bestellt, bin doch aber recht überrascht über einen so hohen Preis. Ich bin nun seit mehr als 6 Jahren Kunde bei O2 - da (in unserer schnelllebigen Zeit) man damit rechnen muss, dass SIM-Karten auch mal gewechselt werden etc. und daher eben auch mal kaputt gehen können, finde ich 25€ einen doch recht hohen Preis dafür, dass die SIM anscheinend einfach aufgehört hat zu funktionieren. Wenn es so ist, dann ist das eben der Preis - fair finde ich das allerdings nicht unbedingt. Da ich keine
Wie funktioniert das jetzt genau bei der Rufnummermitnahme, muss ich jetzt meine alte SIM weiter nutzen, oder die neue SIM mit der vorläufigen Rufnummer?
Hallo O2-Team, ich kann nicht ins LTE-Netz kommen, obwohl ich einen LTE-fähige Tarif habe. Mein Mann kommt mit meinem Smartphone und seiner Vodafon-Karte ohne Probleme ins LTE. Kann es sein, dass es bei meiner SIM-Karte liegt? Sie ist schon ziemlich alt, seit 2006 oder 2007. Kann man es prüfen? Danke im Voraus
hallo, ich habe zwei HandyNr. Und zwei Handys. Für ein Handy habe ich meine PUk und Pin vergessen und kann es jetzt nicht freischalten ich habe versucht, mich zu registrieren, um darüber an die Ibfo zi kommen, aber ich erhalte das vorläufige Kennwort nicht. können Sie mir helfen. DIe Nummer, für die mir Pin und Puk fehlen, lautet 01799*****0 ICh bitte um Info unter der email ** danke Henning Wolf
seit 2 Tagen kann ich nicht angerufen werden, es kommt bei der Gegenseite sofort die Ansage "der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar", ohne dass sich die Mailbox meldet raustelefonieren von meiner Seite funktioniert einwandfrei. Ebenso funktionieren die Datendienste wie Internet, Whatsapp usw. auch einwandfrei. Handy ist ein Galaxy S6. Bis jetzt ist leider eine Lösung auch von der O2-Technik anscheinend nicht möglich gewese.
Was mache ich, wenn meine SIM-Karte defekt ist? Ich habe sie auch in einem Sony Ericsson K800i getestet und habe nirgendwo Netz. MfG Borussia19121909
Hallo, kann ich meine Micro-Simkarte als O2-Kunde im Shop kostenlos schneiden lassen? Ich habe vor, mir das neue iPhone zu holen, ohne den Tarifvertrag wechseln zu müssen!
ich möchte die PIN meiner SIM-Karte ändern. Wo finde ich die Anleitung dazu?
Hallo, ich habe am 6.10. ein Handy mit Vertrag bestellt. Am 7.10. wurden Handy (DHL) und SIM (DPD) getrennt von Ihnen versandt. Handy kam mit DHL am 8.10. an. Nun warte ich immernoch auf die SIM. Die Sendungsverfolgung bei DPD funktioniert nicht wirklich. Es gilt als zugestellt, aber bis jetzt kam nichts an. Zudem sieht es für mich so aus, als wäre das Zustellzentrum in Neufahrn die Lieferadresse. Auf meine Nachfrage per Email, hat sich DPD bislang nicht gemeldet. Könnte O2 als Versender der Lieferung nicht nochmal nachgehen und mich darüber informieren, bis wann ich mit der Lieferung rechnen kann? Wurde sie SIM eigenlich per PostId versandt und darf nur von mir persönlich entgegengenommen werden?
Hallo liebes O2 Team , ich habe vor drei Tagen ein Handy mit Vertrag bei Ihnen bestellt . Das Handy habe ich schon erhalten aber die sim Karte kam noch nicht an. Wenn ich die Bestellverfolgung aufrufe kann ich das Paket nicht verfolgen. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank.
Hallo, ich habe eine neue Sim-Karte erhalten, kann diese aber leider nicht freischalten. Die neue Sim-Karten-Nummer ist korrekt eingegeben (letzte 4 Nummern: 5440), ich erhalte aber dennoch diese Fehlermeldung: Damit Sie Ihre neue(n) SIM-Karten benutzen können, schalten Sie diese zunächst einmalig frei. Können Sie mir bei diesem Problem helfen?
Habe am 20.09 einen Neuvertrag abgeschlossen (iPhone 6 und plus neuer Vertrag). Das iPhone ist auch bereits eingetroffen, die dazugehörige SIM Karte allerdings nicht. Laut DPD Sendungsverfolgung sollte die SIM Karte allerdings am Freitag den 25.09. erfolgreich zugestellt worden sein. Es war allerdings den ganzen Tag jemand zu Hause und die SIM Karte ist nicht angekommen. Was kann ich tun?
Hallo, ich habe mir ein Samsung Galaxy S6 gekauft und benötige nun eine Nano Sim-Karte. Können Sie mir bitte eine zuschicken? Danke!
Hallo zusammen, gestern kam meine Multicard an, die ich sogleich aktiviert habe. In der App und online unter Tarif & Vertragsinfos wird sie auch angezeigt. Gehe ich jedoch auf den Link zum Einstellen der Karte wird mir immer angezeigt, es sei keine Multicard aktiviert... Was kann man tun? Danke für Eure Hilfe Christian
Ich hatte mir eine Ersatz SIM und eine Multicard bestellt. Gestern habe ich dann versucht Beide zu aktivieren. Dabei scheint irgendwas schief gelaufen zu sein. Was ich gemacht habe: 1. Multicard aktiviert 2. Einstellungen der Multicard geändert 3. Alte SIM durch Ersatz SIM ersetzt Seit dem sind unter Mein o2 die Optionen zum konfigurieren der Multicard verschwunden. Unter SIM Aktivieren sehe ich nur noch die Ersatz SIM.
Hallo, habe eine zweite SIM Karte bekommen und da diese eine Nano sim ist habe ich dann die zweite sim Karte nach Aktivierung in mein neues iPhone gesetzt. Die alte erste sim Karte ist somit nicht mehr aktiv. Nun kann ich zwar angerufen werden aber bekomme keine SMS. Wie kann ich das Umstellen?
ich brauche eine neue kleine simkarte
Hallo, benötige dringend Info was es mit dieser Nachricht auf sich hat! Richtig ist der erste Abschnitt, dass ich eine, im Vertrag inbegriffene multicard heute aktiviert hab. Im 2. Absatz welcher zeitgleich per SMS kam steht etwas von .... Wird zum Ablauf des Tages deaktiviert... ????? Ich habe nichts deaktiviert.... Kann mir das bitte jemand erklären? Lieber o2 Kunde, Ihre zusätzliche o2 Multicard haben wir für Sie wunschgemäß aktiviert. Alle Infos zu Vertrag, Daten und Verbrauch auf http://g.o2.de/conf-sms-meino2. Probieren Sie es gleich aus. Ihr o2 Team Lieber o2 Kunde, wie gewünscht wird Ihr zum Ablauf des heutigen Tages deaktiviert. Ihr o2 Team
ich benötige für mein neues handy eine nano simkarte. wie bekomme ich diese?
Hallo zusammen, Ich habe heute die Hülle von meinem Handy entfernt und dabei ist mir aufgefallen, dass der sim Karten Slot nach einer gewissen Zeit extrem heiß wird. So heiß, dass ich teilweise garnicht dort hin fassen kann. Nun wollte ich fragen woran das liegen kann? Das Handy ist ein Galaxy s6. Vielen Dank und liebe Grüße Jürgen