Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

neue sim-karte nicht aktiviert, aber alte bereits deaktiviert

  • 29 August 2019
  • 1 Antwort
  • 66 Aufrufe

Hallo, da ich ein neues handy habe, benötigte ich eine Nano-sim-Karte. Diese kam gestern an und ich habe sie versucht unter dem angegebenen Link zu aktivieren. Unter dem Link und nach meinem Login wurde mir angezeigt, dass bei mir keine neue Simkarte vorliegen würde. Auch konnte ich sie nicht in Mein O2 finden.
Kurz nachdem ich auf den Link ging, wurde meine alte Sim-Karte aber deaktiviert. D.h. ich habe seit gestern Nachmittag keine Möglichkeit mehr mein Handy zu nutzen. Könnt ihr mir bitte helfen und die Simkarte freischalten?

Lg antje

1 Antwort

Hallo @aja_07,

die Aktivierung ist komplett abgeschlossen. Hast Du die neue SIM-Karte im Handy und hast das Gerät aus- und wieder eingeschaltet?

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort