Hallo,
der per Post gesendete QR-Code funktioniert nicht. Mit der Fotoscannung kommt die Meldung, dass der Code keine nutzbaren Daten hat. Ich kann demnach keine eSim installieren weder noch habe ich jetzt Netz und bin auch nicht mehr erreichbar. Jetzt geht überhaupt nichts mehr. Wie kann ich nun die esim installieren bzw. Wie bekomme ich endlich Netz?
Seite 1 / 1
Hallo Maryyyyy,
laut System hat der Tausch inzwischen funktioniert. Kannst du das bestätigen?
VG
Dennis
laut System hat der Tausch inzwischen funktioniert. Kannst du das bestätigen?
VG
Dennis
laut System hat der Tausch inzwischen funktioniert. Kannst du das bestätigen?
VG
Dennis
Hallo, nachdem ich in einem O2 Shop vor Ort war hat mir der Liebe Berater alles neu eingestellt bzw. eine neue Multicard aktiviert und die watch funktionsfähig gemacht anhand einer separaten E-Sim. Der Fehler lag darin, dass die Hauptkarte durch eine E-SIM deaktiviert wurde.
Alles klar. Danke für die Rückmeldung.
VG
Dennis
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.