Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

zusatz sim deaktivieren sperren


Ich weiß leider nicht wie kann ich meine Zusatz SIM Karte deaktivieren oder sperren weil brauche ich die gar nicht mehr
danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Rus444
icon

Lösung von o2_Bianca 30 August 2019, 11:02

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @ru444ru,

Du kannst die Multicard über "Mein o2" oder über die "Mein o2 App" deaktivieren. Dazu brauchst Du in der App z.B. nur auf Sim-Verwalten gehen. Dort wählst Du die SIM-Karte, die deaktiviert werden soll aus. Danach auf "Gerät entfernen" klicken und bestätigen. Danach wird die SIM-Karte zum nächsten Tag deaktiviert. Unter "Mein o2" im Portal ist es im Grunde der gleiche Weg nur das Du da dann "SIM deaktivieren" auswählst.

Viele Grüße Bianca
Hallo Bianca und vielen Dank, hat alles geklappt
Mit freundlichen Grüßen
VR
Hallo @ru444ru,

super, dass es geklappt hat. Melde Dich gerne hier nochmal, wenn Du noch Fragen oder ein weiteres Anliegen hast.

Viele Grüße Bianca
Hallo
Vielen Dank für schnelle und korrekte Arbeit.
Liebe Grüße

Deine Antwort