vielleicht könnt Ihr mir helfen?
Ich hab ein Note 9 und die Galaxy Watch mit LTE ohne Branding und meinen Mobil-Vertrag (Multicard) über O2.
1. Ich hab mir eine 2. SIM bei O2 bestellt und dies in meinem Handy eingerichtet (u.a. ist das jetzt das Gerät was primär SMS/MMS empfängt) => Funktioniert.
2. Die "erste" SIM-Card in eine eSIM umgewandelt und über die Ware-App auf meinem Handy eingerichtet.
Über Bluetooth und WLAN funktioniert alles.
Jetzt zu meinem Problem:
Wenn ich auf der Uhr WLAN und Bluetooth deaktivieren und Mobile dauerhaft aktiviere, sehe ich auch auf der Uhr das sie sich mit dem O2-Provider verbunden hat. Aber leider werden keine Daten empfangen oder gesendet alles was mit Internet zu tun hat läuft dauerhaft die Sanbduhr und nichts passiert.
Jemand eine Idee?
frostige Grüße aus Stuttgart
Attila
Lösung von Eolith
Zur Antwort springen