Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gebühr für Sperrung/Entsperrung von Datenverbindung nach Systemumstellung

  • 31 August 2019
  • 1 Antwort
  • 68 Aufrufe

Hallo,
habe heute die aktuelle Rechnung eingesehen und dort wird mir für Sperrung/Entsperrung von Datenverbindungen gleich 2 mal die Gebühr berechnet. Nach der Systemumstellung konnte ich nicht mehr telefonieren, habe das hier in der Community reklamiert und ihr habt darauf hin "die Sperrung für die Telefonie kostenfrei entfernt" (kostenfrei sollte in diesem Fall eigentlich selbstverständlich sein!) Ich möchte die SIM-Karte einfach weiterhin mit den ursrünglichen Einstellungen nutzen, so wie ich das vor eurer Systemumstellung getan habe. Ich selber habe seitdem nichts an den Einstellungen verändert. Wofür wurden nun diese Gebühren berechnet?
VG
icon

Lösung von o2_Katja 3 September 2019, 13:22

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo @Dergel,

super, dass du dich direkt meldest! ☺️
Wie ich sehe hat @o2_Dennis bereits alles veranlasst.☑️

https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/probleme-nach-systemumstellung-506082#post1920654

Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließe ich hier einmal.

Viele Grüße,
Katja🌻