Seite 1 / 1
Hallo @Dergel ,
gerne habe ich mir das für dich angeschaut und die Sperre für Telefonie kostenfrei entfernt. Die Sperre für Premium-Dienste (0900-Nummern) und für die mobile Datennutzung habe ich allerdings bestehen lassen. Sollte die ebenfalls nicht gewünscht sein, sag hier bitte noch kurz bescheid.
Damit du die SIM-Karte nun wieder nutzen kannst, wird ein Neustart des Handys notwendig sein.
VG
Dennis
gerne habe ich mir das für dich angeschaut und die Sperre für Telefonie kostenfrei entfernt. Die Sperre für Premium-Dienste (0900-Nummern) und für die mobile Datennutzung habe ich allerdings bestehen lassen. Sollte die ebenfalls nicht gewünscht sein, sag hier bitte noch kurz bescheid.
Damit du die SIM-Karte nun wieder nutzen kannst, wird ein Neustart des Handys notwendig sein.
VG
Dennis
Vielen Dank!
Hallo Dennis,
habe heute die aktuelle Rechnung eingesehen und dort wird mir für Sperrung/Entsperrung gleich 2 mal die Gebühr berechnet. Angeblich hast du die Sperrung für die Telefonie kostenfrei entfernt. Abgesehen davon wollte ich die SIM-Karte einfach weiterhin so nutzen, wie ich das vor eurer Umstellung getan habe. Das ich nicht mehr telefonieren konnte habe nicht ich so eingestellt, sondern das ist durch eure Umstellung passiert. Warum soll ich dann für das Entsperren bezahlen und dann gleich doppelt?
VG
habe heute die aktuelle Rechnung eingesehen und dort wird mir für Sperrung/Entsperrung gleich 2 mal die Gebühr berechnet. Angeblich hast du die Sperrung für die Telefonie kostenfrei entfernt. Abgesehen davon wollte ich die SIM-Karte einfach weiterhin so nutzen, wie ich das vor eurer Umstellung getan habe. Das ich nicht mehr telefonieren konnte habe nicht ich so eingestellt, sondern das ist durch eure Umstellung passiert. Warum soll ich dann für das Entsperren bezahlen und dann gleich doppelt?
VG
Hallo @Dergel ,
danke für die Rückmeldung. 🙂
Angeblich hast du die Sperrung für die Telefonie kostenfrei entfernt.
Nicht nur "angeblich". Tut mir leid, dass dennoch eine Berechnung erfolgte.
Warum soll ich dann für das Entsperren bezahlen und dann gleich doppelt?
Da ich geschrieben hatte, dass die Sperre kostenfrei entfernt wird, gibt es keinen Grund, warum du es zahlen sollst. Ich habe daher nun eine Guthabenbuchung in Höhe der berechneten Sperrgebühren veranlasst.
VG
Dennis
danke für die Rückmeldung. 🙂
Nicht nur "angeblich". Tut mir leid, dass dennoch eine Berechnung erfolgte.
Da ich geschrieben hatte, dass die Sperre kostenfrei entfernt wird, gibt es keinen Grund, warum du es zahlen sollst. Ich habe daher nun eine Guthabenbuchung in Höhe der berechneten Sperrgebühren veranlasst.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.