Hallo, ich probiere nun bereits seit längerem erfolglos eine eSim auf meine Galaxy Watch zu übertragen.
Ich habe drei Multicards und die letzte habe ich zur eSim gemacht.
Ich habe die Uhr mit meinem Handy gekoppelt. Wenn ich ich nun beim Einrichten der Uhr (aber auch später) die mobilen Dienste einrichten möchte, erhalte ich andauernd den Fehler “Ihr Telefon ist mit dem mobilen Dienst ihrer Uhr nicht kompatibel“.
Wo liegt der Fehler? Hat jemand das gleiche Problem gehabt und es erfolgreich lösen können?
Vielen Dank für die Hilfe!
Seite 1 / 1
Einmal reicht, bleibe bitte im Thread: https://hilfe.o2online.de/mobiles-internet-lte-surfstick-21/mobildienst-galaxy-watch-46mm-geht-nicht-502479#post1886719
Bitte nicht mehrfach posten, hier schließe ich nun.
Bitte nicht mehrfach posten, hier schließe ich nun.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.