Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

eSim lässt sich nicht auf Galaxy Watch übertragen

  • 14 July 2019
  • 1 Antwort
  • 1890 Aufrufe

Hallo, ich probiere nun bereits seit längerem erfolglos eine eSim auf meine Galaxy Watch zu übertragen.
Ich habe drei Multicards und die letzte habe ich zur eSim gemacht.
Ich habe die Uhr mit meinem Handy gekoppelt. Wenn ich ich nun beim Einrichten der Uhr (aber auch später) die mobilen Dienste einrichten möchte, erhalte ich andauernd den Fehler “Ihr Telefon ist mit dem mobilen Dienst ihrer Uhr nicht kompatibel“.
Wo liegt der Fehler? Hat jemand das gleiche Problem gehabt und es erfolgreich lösen können?

Vielen Dank für die Hilfe!

icon

Lösung von Anonymous 14 July 2019, 21:32

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Einmal reicht, bleibe bitte im Thread: https://hilfe.o2online.de/mobiles-internet-lte-surfstick-21/mobildienst-galaxy-watch-46mm-geht-nicht-502479#post1886719

Bitte nicht mehrfach posten, hier schließe ich nun.