Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Problem: SIM Karte für Sprachfunktion nicht freigeschaltet

  • August 29, 2019
  • 4 Antworten
  • 109 Aufrufe

Ähnlich zu den bereits geschilderten Problemen mit SIM-Karten.
Herunterfahren, Entfernen der SIM-Karte, Neustart ohne SIM-Karte und Wiederholung mit wieder eingesetzter SIM-Karte bringt keinen Erfolg.
Die letzten drei Ziffern der SIM-Kartennummer sind 011.
Kann jemand helfen?

4 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • August 29, 2019
Was hast du für eine SIM bestellt?

  • Autor
  • Besucher:in
  • 5 Antworten
  • August 29, 2019
Genutzt wird eine nano-SIM, die bereits mehrere Monate problemlos funktioniert hat

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • 22406 Antworten
  • August 29, 2019
Fehlermeldung deutet auf eine DataCard ohne Telefoniefunktion hin. Seltsam

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+39
  • Moderator
  • 19130 Antworten
  • September 1, 2019
Hallo @12qwertzuiop34 ,

ich finde keine SIM mit dieser Nummer in deinen Datensätzen.
Gehört diese Karte zu einer anderen Person? Falls ja, gib uns gerne Bescheid - wir müssten für den Datenaustausch dann in die persönlichen Nachrichten wählen.

Probiere bitte eine Netzbetreibersuche und wähle dort eines der beiden anderen Netze. Danach wähle wieder o2 und versuche es erneut - klappt es damit wieder?

Viele Grüße,
Kurt