Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

QR-Code E-Sim Installation funktioniert nicht

  • July 21, 2019
  • 3 Antworten
  • 1652 Aufrufe

Hallo,
der per Post gesendete QR-Code funktioniert nicht. Mit der Fotoscannung kommt die Meldung, dass der Code keine nutzbaren Daten hat. Ich kann demnach keine eSim installieren weder noch habe ich jetzt Netz und bin auch nicht mehr erreichbar. Jetzt geht überhaupt nichts mehr. Wie kann ich nun die esim installieren bzw. Wie bekomme ich endlich Netz?

Lösung von Maryyyyy

Hallo Maryyyyy,

laut System hat der Tausch inzwischen funktioniert. Kannst du das bestätigen?

VG
Dennis

Hallo, nachdem ich in einem O2 Shop vor Ort war hat mir der Liebe Berater alles neu eingestellt bzw. eine neue Multicard aktiviert und die watch funktionsfähig gemacht anhand einer separaten E-Sim. Der Fehler lag darin, dass die Hauptkarte durch eine E-SIM deaktiviert wurde.

3 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • July 23, 2019
Hallo Maryyyyy,

laut System hat der Tausch inzwischen funktioniert. Kannst du das bestätigen?

VG
Dennis

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • July 23, 2019
Hallo Maryyyyy,

laut System hat der Tausch inzwischen funktioniert. Kannst du das bestätigen?

VG
Dennis

Hallo, nachdem ich in einem O2 Shop vor Ort war hat mir der Liebe Berater alles neu eingestellt bzw. eine neue Multicard aktiviert und die watch funktionsfähig gemacht anhand einer separaten E-Sim. Der Fehler lag darin, dass die Hauptkarte durch eine E-SIM deaktiviert wurde.

o2_Dennis
  • Moderator
  • July 23, 2019
Alles klar. Danke für die Rückmeldung.

VG
Dennis