Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.
Hallo, in meinem Handy ging meine SIM-Karte nicht mehr und ich konnte kein Netzbetreiber auswählen. In einem anderen Handy wurde sie als "Dauerhaft gesperrt" angezeigt. Muss ich eine neue bestellen?
Gibt es dazu eine Vorgeschichte? Hast Du z.B. zu oft eine falsche PIN bzw. PUK eingegeben?
"Dauerhaft gesperrt" bedeutet in der Regel, dass sie unbrauchbar ist und nicht reaktiviert werden kann. Insofern lautet die Antwort auf Deine Frage: ja.
wir entfernen die Sperre der kompletten SIM (beachte dass sich einzelne Multicards nicht sperren lassen) gerne wieder für dich. Lasse uns dazu bitte deine persönliche Kundenkennzahl per PN an @o2_Support zukommen.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.