Hallo, in meinem Handy ging meine SIM-Karte nicht mehr und ich konnte kein Netzbetreiber auswählen. In einem anderen Handy wurde sie als "Dauerhaft gesperrt" angezeigt. Muss ich eine neue bestellen?
Liebe Grüße
Hicham
Seite 1 / 1
Gibt es dazu eine Vorgeschichte? Hast Du z.B. zu oft eine falsche PIN bzw. PUK eingegeben?
"Dauerhaft gesperrt" bedeutet in der Regel, dass sie unbrauchbar ist und nicht reaktiviert werden kann. Insofern lautet die Antwort auf Deine Frage: ja.
"Dauerhaft gesperrt" bedeutet in der Regel, dass sie unbrauchbar ist und nicht reaktiviert werden kann. Insofern lautet die Antwort auf Deine Frage: ja.
MultiCard gesperrt bitte entsperren
Telefonnummer mit der Endung 484
Danke O2 Team
Telefonnummer mit der Endung 484
Danke O2 Team
Schreibe bitte ausführlicher, was passiert ist. Warum ist die Karte gesperrt? Was hat vielleicht dazu geführt?
Hi Ruegamer123,
wir entfernen die Sperre der kompletten SIM (beachte dass sich einzelne Multicards nicht sperren lassen) gerne wieder für dich. Lasse uns dazu bitte deine persönliche Kundenkennzahl per PN an @o2_Support zukommen.
LG,
Marc
wir entfernen die Sperre der kompletten SIM (beachte dass sich einzelne Multicards nicht sperren lassen) gerne wieder für dich. Lasse uns dazu bitte deine persönliche Kundenkennzahl per PN an @o2_Support zukommen.
LG,
Marc
Hi @Ruegamer123 ,
wie ich sehe ist der Link zu@o2_Support aus dem vorherigen Thread nicht nutzbar. Verwende bitte den in diesem Beitrag.
LG,
Marc
wie ich sehe ist der Link zu
LG,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.