Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM Karte dauerhaft gesperrt

  • May 22, 2019
  • 5 Antworten
  • 1865 Aufrufe

Hallo, in meinem Handy ging meine SIM-Karte nicht mehr und ich konnte kein Netzbetreiber auswählen. In einem anderen Handy wurde sie als "Dauerhaft gesperrt" angezeigt. Muss ich eine neue bestellen?

Liebe Grüße
Hicham

Lösung von Anonymous

Gibt es dazu eine Vorgeschichte? Hast Du z.B. zu oft eine falsche PIN bzw. PUK eingegeben?

"Dauerhaft gesperrt" bedeutet in der Regel, dass sie unbrauchbar ist und nicht reaktiviert werden kann. Insofern lautet die Antwort auf Deine Frage: ja.

5 Antworten

  • Lösung
  • May 22, 2019
Gibt es dazu eine Vorgeschichte? Hast Du z.B. zu oft eine falsche PIN bzw. PUK eingegeben?

"Dauerhaft gesperrt" bedeutet in der Regel, dass sie unbrauchbar ist und nicht reaktiviert werden kann. Insofern lautet die Antwort auf Deine Frage: ja.

  • Besucher:in
  • July 22, 2019
MultiCard gesperrt bitte entsperren
Telefonnummer mit der Endung 484
Danke O2 Team

  • July 22, 2019
MultiCard gesperrt bitte entsperren
Schreibe bitte ausführlicher, was passiert ist. Warum ist die Karte gesperrt? Was hat vielleicht dazu geführt?

o2_Marc
  • Team
  • July 23, 2019
Hi Ruegamer123,

wir entfernen die Sperre der kompletten SIM (beachte dass sich einzelne Multicards nicht sperren lassen) gerne wieder für dich. Lasse uns dazu bitte deine persönliche Kundenkennzahl per PN an @o2_Support zukommen.

LG,
Marc

o2_Marc
  • Team
  • July 25, 2019
Hi @Ruegamer123 ,

wie ich sehe ist der Link zu @o2_Support aus dem vorherigen Thread nicht nutzbar. Verwende bitte den in diesem Beitrag.

LG,
Marc