Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Morgen,

ich habe mir gestern (05.09.2019) in einem o2 Shop eine Datenkarte und eine Multisim ausstellen lassen. Der Berater behauptete für die Multisim sei eine Aktivierungsgebühr von 30 Euro fällig, die ich auch bezahlt habe. Allerdings bin ich jetzt unsicher, ob das nötig war, denn in den Erläuterungen zu meinem Vertrag finde ich nur, dass neben der Nutzung der Hauptkarte die Verwendung 2 Multicards und bis zu 7 Datacards ohne Zusatzkosten möglich sei. In FN 14 zur Connect Option steht auch "ohne gesonderte Kosten (Anschlusspreis: 0,-- €, Monatlicher Basispreis: 0,-- €".

Außerdem wundere ich mich, dass sich die E-Mail Bestätigung von 18:17 Uhr nur auf die 2. Sim (Datacard?) bezieht und ich für die 3. Sim (Multicard) keine Bestätigung per E-Mail erhalten habe.

Könnt Ihr das bitte für mich klären.

Vielen Dank.
Hallo @euleschule,

wie ich sehe, konnte dir von den Kollegen der Kundenebtreuung schon geholfen werden 🙂 Offenbar war sich der Shop Mitarbeiter nicht im klaren über deinen Vertrag.

Mit dem Boost Vertrag hast du die Möglichkeit zwei MultiCards und bis zu sieben DataCards kostenfrei zu bestellen. Das kannst du auch ganz einfach unter "Mein o2" oder in der o2 App. Unterhalb der Datanverbrauchsanzeige sollte für dich die Schaltfläche "Gerät hinzufügen" zur verfügung stehen. Dort kannst du bequem bestellen :)



Viele Grüße,

Flo

Deine Antwort