Hallo Ich habe heute ausversehen eine E Sim karte bestellt. Wollte eigentlich eine Nano Simkarte bestellen. Wie mache ich dies wieder rückgängig?Bin etwas verzweifelt.
Seite 1 / 1
Hallo @Wulf0112 ,
wie ich sehe, wurde nun bereits durchgetauscht und keine eSIM scheint auf dem Weg.
Ist damit nun alles wie es sein soll?
Viele Grüße,
Kurt
wie ich sehe, wurde nun bereits durchgetauscht und keine eSIM scheint auf dem Weg.
Ist damit nun alles wie es sein soll?
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.