Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

keine simkarte bekommen

  • 3 September 2019
  • 2 Antworten
  • 161 Aufrufe

hallo, ich habe vor 2 Wochen meinen Vertrag bei euch abgeschlossen das Handy kam wenn auch verzögert bei mir an jedoch noch immer keine sim Karte.
ich hatte die Hotline bereits kontaktiert man sagte mir ich solle noch warten ich gehe aber mal stark davon aus dass ich das noch lange werde tun können wenn ich nicht die Initiative ergreife.
ich würde auch nochmal anrufen allerdings habe ich kein Festnetz und meine alte sim ist unbrauchbar (habe ja jetzt meinen Vertrag bei euch)
Im Lieferschein taucht auch nirgendwo eine sim auf..
bitte sendet sie mir doch so schnell wie möglich zu. Oder ist es vielleicht sogar möglich im Shop sofort eine zu bekommen?
icon

Lösung von o2_Katja 5 September 2019, 17:08

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @asjfi und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Wir schauen gern nach einer Lösung, denn du sollst selbstverständlich die Karten zu deinem Vertrag erhalten.
Sendest du uns bitte deinen Namen, dein Geburtsdatum und deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl als Privatnachricht an @o2_Support?

Viele Grüße,
Katja🌻
Hallo @asjfi,

hast du eine Lösung gefunden und bist glücklicher Nutzer deines neuen Vertrages?

Viele Grüße,
Katja🐳

Deine Antwort