Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



ich möchte mein Multicard, also die zweite SIM-Karte auf meinem Konto deaktivieren und kündigen, weil ich sie nicht mehr brauche. Die Deaktivierung auf der Profilseite geht nicht, bzw. ich kann die Karte nicht auswählen. Im O2 Shop wurde mir gesagt, dass ich O2 erstmal einen Brief schreiben muss und danach kriege ich einen Anruf von euch, um die Karte komplett zu deaktivieren. Ich kann aber die richtige Anschrift nicht finden. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es per Live Chat geht, denn mir stehen nur Vertragsverlängerung und Neuvertrag zur Auswahl. Ich habe aber gesehen, dass das auch in der Community erledigt werden kann. Können Sie mir helfen?



Grüße
Hallo @Bubimir12 und WIllkommen in der Community!



Wie ich sehe, hattest du diesbezüglich schon mal Kontakt mit unserem Kundenchat.

Magst du mir bitte die letzten drei Ziffern der SIM-Karten Nummer, nicht die Rufnummer, verraten? Dann schaue ich mal nach. 😊



Viele Grüße,

Juliane

Deine Antwort