Meine ersten Erlebnisse mit dem O2 Support heute waren unterirdisch und für mich als Support Professional (Leiter des Europäischen Supports einer amerikanischen Firma) furchterregend. Ich kann mich nicht erinnern, jemals eine schlechtere Reaktion eines Supportmitarbeiters erlebt zu haben. Zu den Details: bei Aldi wurde mir heute statt eines Alditalk-Gesprächsguthabens fälschlicherweise ein O2 Loop Guthaben verkauft. Gemerkt habe ich das zu Hause, als ich die Aktivierungsnummer eingeben wollte, diese aber nicht akzeptiert wurde. Die Mitarbeiter von Aldi konnten das Guthaben aber nicht zurücknehmen, da sie keinen Zugriff darauf haben und nicht sehen können, ob dieses bereits in Anspruch genommen wurde, ich wurde also auf die O2 Hotline verwiesen. Dort rief ich heute um 16.17 Uhr an und hatte eine Dame am Apparat, die mich zunächst nach meiner O2 Nummer fragte. Ich erklärte Ihr, dass genau darin mein Problem besteht, dass ich keine habe, wohl aber ein Gesprächsguthaben, welches ich gerne