Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim-Karte gesperrt

  • September 11, 2023
  • 4 Antworten
  • 106 Aufrufe

Ich habe die Rechnung nicht rechtzeitig bezahlt und Sim Karte war gesperrt. Ich habe keinen Dienst. Ich habe vor 12 Tagen eine Zahlung getätigt, die jedoch nicht freigeschaltet wurde.

Lösung von Vilureef

Hallo @Roxy07,

warum noch einmal? @Mods:

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 12, 2023

Hallo @Roxy07,

warum noch einmal? @Mods:

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 12, 2023

Ich verstehe nicht, was Sie mit „Warum noch einmal“ meinen. Ich konnte keine Hilfe bekommen, um mein Problem zu lösen.


Klaus_VoIP
Legende
  • September 12, 2023

Dann setzt man aber im bestehenden Thema fort. Außerdem sind Infos notwendig.
Kam das Geld zurück?  Hast Du nicht mit eine andere Zahlungsmethode versucht?
Aber das bitte im alten Thema.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 19, 2023

Hallo @Roxy07 ,
bitte poste nicht doppelt. Wir machen hier weiter

Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig