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Die o2 Prepaid S buchung konnte nicht durchgeführt werden

  • July 4, 2023
  • 8 Antworten
  • 178 Aufrufe

Hallo zusammen,

Ich versuche seid Tagen in der Mein o2 App die Option o2 Prepaid S zu buchen, ohne erfolg.

 

Ich bekomme immer diese fehlermeldung :

o2 Prepaid S: Guten Tag, Ihr Auftrag konnte leider nicht durchgeführt werden! Bitte wenden Sie sich an die Kundenbetreuung: .…

 

 

Über eine Hilfreiche und Lösende antwort wäre ich sehr dankbar!

 

Mfg

Niliax

 

Edit o2_Flo: Beiträge zusammengeführt //4.7.2023

8 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 4, 2023

Hallo zusammen, ich habe das selbe problem.

Ich versuche seid tagen in der Mein o2 App die Option "O2 Prepaid S" zu buchen.

Leider kommt, dann immer nur diese Fehlermeldung, dass der Auftrag nicht durchgeführt werden konnte.

 

Über eine Lösende Antwort wäre ich sehr dankbar!


poales
Legende
  • Legende
  • July 4, 2023

@Niliax

moin, hast du darauf geachtet, ob genug Guthaben vorhanden ist.

Die Prepaid Tarife sind teurer geworden..


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 4, 2023

Moin @poales,

guthaben ist ausreichend vorhanden. Da achtet man ja eigentlich schon drauf, bevor man überhaupt versucht etwas zu buchen.

 

Alles steigt irgendwie in die Höhe..


o2_Flo
  • Team
  • July 4, 2023

Hey @Niliax,

willkommen in der o2 Community :)

poales Einwand hier wäre auf jeden Fall zu prüfen. Gib gerne bescheid, falls wir dich weiter unterstützen können!

Viele Grüße,
Flo

 

PS: Ich hab mir mal erlaubt, deine Beiträge zusammenzuführen. 


  • Besucher:in
  • August 18, 2023

Guten Abend 

Das selbe Probleme Prepaid S lässt sich nicht über App noch über Homepage buchen immer die selbe Fehlermeldung „o2 Prepaid S: Guten Tag, Ihr Auftrag konnte leider nicht durchgeführt werden! Bitte wenden Sie sich an die Kundenbetreuung“

was komisch ist das in der App nur noch 5G Netz steht,Guthaben ist genug drauf und ich werde bestimmt nicht den Kundendienst anrufen wo man dann noch schön dafür zahlen darf bestimmt nicht!


poales
Legende
  • Legende
  • August 18, 2023

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o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 19, 2023

Hallo @Palavee,

herzlich willkommen.
Tatsächlich ist die Buchung auf einen Fehler gelaufen.
Ich habe diese jetzt gerade einmal manuell für dich angestoßen, kannst du die Aktivierung jetzt per SMS abschließend bestätigen?
Für die Packbuchung über die Kundenbetreuung fallen auch keine zusätzlichen Kosten an, wenn Herausforderungen bestehen wende dich gerne jederzeit dorthin.
Hier in der Community bist du selbstverständlich auch vollkommen richtig, nur sind wir kein Live-Medium und bis zu einer Antwort durch uns kann etwas Zeit vergehen.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 21, 2023

@Palavee Hat es geklappt, konntest du die Buchung bestätigen?

Gruß
Antje