Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich besitze eine Prepaid Karte und könnte mich bis gestern problemlos anmelden.

Seit heute kann ich mich per App und  über den o2 link nicht mehr anmelden. Es kommt andauernd:Aufgrund  technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Ich wollte Guthaben aufladen, dies funktioniert jetzt leider so nicht mehr. 

 

Hallo @Dole22,

aktuell ist der Prepaid Login gestört. Da können wir nur erstmal abwarten. Wende dich zur Aufladung an die Hotline 017688855282.

LG


Funktioniert das Aufladen über die Hotline auch , wenn ich in meinem o2 Profil schon einen Geldbetrag ausgebucht habe?


Hallo @Dole22,

Frage bitte da nach.

LG


Ja. Auch ich habe das gleiche Problem. Ich kann mich weder über die App noch online anmelden. Es sage die daten konnten nicht geladen werden (502). Online it says Bitte versuchen Sie es später oder über die App noch einmal.

 

Kann mir jemand mitteilen, ob das Problem für ihn gelöst ist oder was unternommen wird, wenn er eine Idee hat?


Hallo @Sujay,

einfach abwarten, der Fehler ist schon bekannt.

LG


Hallo @Sujay & @Dole22,

bitte entschuldigt die Einschränkungen.
Super, dass ihr von Vilureef bereits mit Infos versorgt wurdet.
Es sollte jetzt wieder alles funktionieren, könnt ihr das bestätigen?

Gruß
Antje


Deine Antwort