Hallo @Dole22,
aktuell ist der Prepaid Login gestört. Da können wir nur erstmal abwarten. Wende dich zur Aufladung an die Hotline 017688855282.
LG
Funktioniert das Aufladen über die Hotline auch , wenn ich in meinem o2 Profil schon einen Geldbetrag ausgebucht habe?
Ja. Auch ich habe das gleiche Problem. Ich kann mich weder über die App noch online anmelden. Es sage die daten konnten nicht geladen werden (502). Online it says Bitte versuchen Sie es später oder über die App noch einmal.
Kann mir jemand mitteilen, ob das Problem für ihn gelöst ist oder was unternommen wird, wenn er eine Idee hat?
Hallo @Sujay,
einfach abwarten, der Fehler ist schon bekannt.
LG
Hallo @Sujay & @Dole22,
bitte entschuldigt die Einschränkungen.
Super, dass ihr von Vilureef bereits mit Infos versorgt wurdet.
Es sollte jetzt wieder alles funktionieren, könnt ihr das bestätigen?
Gruß
Antje