Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

log in nicht möglich

  • August 17, 2023
  • 6 Antworten
  • 130 Aufrufe

Ich besitze eine Prepaid Karte und könnte mich bis gestern problemlos anmelden.

Seit heute kann ich mich per App und  über den o2 link nicht mehr anmelden. Es kommt andauernd:Aufgrund  technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Ich wollte Guthaben aufladen, dies funktioniert jetzt leider so nicht mehr. 

 

Lösung von Vilureef

Hallo @Dole22,

aktuell ist der Prepaid Login gestört. Da können wir nur erstmal abwarten. Wende dich zur Aufladung an die Hotline 017688855282.

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 17, 2023

Hallo @Dole22,

aktuell ist der Prepaid Login gestört. Da können wir nur erstmal abwarten. Wende dich zur Aufladung an die Hotline 017688855282.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 17, 2023

Funktioniert das Aufladen über die Hotline auch , wenn ich in meinem o2 Profil schon einen Geldbetrag ausgebucht habe?


Vilureef
Legende
  • August 17, 2023

Hallo @Dole22,

Frage bitte da nach.

LG


  • Besucher:in
  • August 17, 2023

Ja. Auch ich habe das gleiche Problem. Ich kann mich weder über die App noch online anmelden. Es sage die daten konnten nicht geladen werden (502). Online it says Bitte versuchen Sie es später oder über die App noch einmal.

 

Kann mir jemand mitteilen, ob das Problem für ihn gelöst ist oder was unternommen wird, wenn er eine Idee hat?


Vilureef
Legende
  • August 17, 2023

Hallo @Sujay,

einfach abwarten, der Fehler ist schon bekannt.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 19, 2023

Hallo @Sujay & @Dole22,

bitte entschuldigt die Einschränkungen.
Super, dass ihr von Vilureef bereits mit Infos versorgt wurdet.
Es sollte jetzt wieder alles funktionieren, könnt ihr das bestätigen?

Gruß
Antje