Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

 

Meine SIM-Karte wurde wegen unzureichendem Guthaben bei der Ausführung eines SEPA-Mandats deaktiviert. Ich habe 15 € aufgeladen, danach wurde der Restbetrag abgezogen und das Konto war wieder normal. Nach ein paar Stunden erhielt ich jedoch erneut die Meldung, dass mein Guthaben erneut im Minus sei und ich aufladen müsse, und mein O2-Prepaid-Anschluss sei erneut deaktiviert.

Bitte helfen Sie mir, diese Situation zu lösen. Mein mein-o2-Konto hat dieselbe E-Mail-Adresse wie in den Foren.

Hey @ashibajwa,

willkommen in der o2 Community 💙

Schön, dass dir offenbar so fix geholfen werden konnte. Für mich sieht das aktuell auch so aus, als ob deine Bank und PayPal hier die Richtigen Ansprechpartner wären. Die Aufladung per Guthabenkarte hat ja glücklicherweise funktioniert. 

Danke an die Community Mitglieder für die tolle Unterstützung und die Tipps!

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort