Hallo @Shytn,
wie lange hast du schon die Freikarte? Schon länger als 3 Monate? Dann lässt sie sich nicht mehr registrieren.
LG
@Shytn
moin, geht es um eine kostenlose Testkarte
oder
um eine prepaid Freikarte?
hast du es dort probiert.
https://sim-aktivieren.o2online.de/
Ja die Karte liegt tatsächlich schon ein paar Monate hier. Danke für die Antworten.
Hallo @Shytn,
dann bestelle dir eine neue, und registriere und aktiviere sie diesmal zeitnah.
LG
Hallo @Shytn,
herzlich willkommen in unserer o2 Community.
Da kann ich Vilureef nur zustimmen, dies kann tatsächlich die Ursache sein.
Hast du dir schon eine neue Freikarte bestellt?
Liebe Grüße
Miriam
Hallo.
Ich habe das gleiche Problem.
Ich habe die neue SIM-Karte beiseite gelegt und sie über ein Jahr lang aufbewahrt. Es ist eine wunderschöne Telefonnummer. Nun, heute habe ich beschlossen, es zu aktivieren. Ich habe das gleiche wie Sie. Ich habe die SIM-Kartennummer eingegeben und ok, dann habe ich die eingegeben Telefonnummer und es hat nicht mehr funktioniert. Immer noch das Gleiche wie du und andere, ich habe mich auch gefragt, ob es aktiviert werden kann.
Einen schönen Tag noch.
Wenzel Friedrich von Berlin.
Hallo @Wenzel Friedrich,
bei dir handelt es sich um eine Prepaidkarte? Wenn ja, wo hast du diese erworben?
LG
Hallo @Wenzel Friedrich ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Magst du die Frage von Vilureef beantworten ?
Eventuell ist die Karte auch schon zu alt für die Aktivierung.
Gruß, Solveig
Hallo @Wenzel Friedrich,
melde dich gerne, wenn du noch Fragen hast.
Schau dich einfach weiter hier bei uns in der Community um.
Wie wäre es mit diesem Artikel bei unserem News
Gruß, Solveig