Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

kann mir jemand verraten, wie ich bei der Prepaid-Karte Internet-To-Go nach dem Verbrauch ein neues Pack bestellten oder aktivieren kann. Ich bin bei meinO2 angemeldet und das notwendige Guthaben von über 50 EUR steht seit einigen Tagen zur Verfügung. Es gibt aber in der Web-Anwendung keine Möglichkeit einfach ein neues Paket zu aktivieren. Ich möchte den Tarif von 30 GB beibehalten und nicht wechseln.

Vielen Dank für Eure Hinweise!

 

 

 

Einmal den alten abbestellen und dann sofern möglich neu bestellen.

Wird das nicht angeboten morgen über den chat unter o2.de/chat vornehmen lassen


Hallo Sandroschubert,

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich habe den laufenden Tarif mit 30 GB sofort abbestellt. Das hat geklappt. Aber nun wird mir dieser Tarif nicht mehr zum Buchen angeboten. Es werden nur die teueren Tarife für 100 GB und 40 GB angeboten. Diese Web-Anwendung verstehe ich nicht.

 


Hallo @Eumel2005 ,

Willkommen in der Community.

Bitte entschuldige die lange Wartezeit hier,
aktuell ist sehr viel los.

Das Jahespack mit 30 GB bieten wir aktuell nicht mehr an,
daher war das auch so nicht mehr zu buchen.

Wie ich sehe, konntest du bereits über die Kolleg:innen der Kundenbetreuung
weiter Informationen dazu erhalten und bist auch auf das Internet- to-go-Pack 40 GB umgestiegen.

Schön, dass du alles bereits klären konntest. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

 


Deine Antwort