Hallo,
ich möchte, dass bei meinem Prepaidvertrag die mobilen Daten deaktiviert werden. Leider kann man das ja nicht selber im Kundenzentrum machen. Geht es auch hierüber, wie scheinbar bei vielen anderen im Forum?
Ich nutze kein Internet (bewusst), habe aber aufgrund von Sehschwierigkeiten wohl die mobilen Daten am Handy eingeschaltet. Lange passierte da nichts und leider war nun plötzlich mein Guthaben weg. Obwohl das Smartphone eigentlich überwiegend zu Hause ist und im WLAN. Habe nun auch erfahren, dass ich wohl in den Jahren zuvor “Glück” hatte, dass nicht trotz deaktivierter mobiler Daten am Handy so eine Dayflat gebucht wurde.
Mal als Feedback: Schon ein seltsamer Weg, der hier gegangen wird. Wenn man wenigstens irgendwie die Buchung bestätigen müsste, falls man das mal nutzen will. (Auf SMS mit Ja antworten - gibt es in anderen kontexten ja bereits). Zumal doch nun bei so vielen Meldungen bekannt sein sollte, dass viele das nicht absichtlich nutzen und damit bewusst in Kauf genommen wird, dass hier Geld “verloren” geht.