Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Seit einigen Tagen ist es mir nicht mehr möglich Online über den Surf-Manager oder über meinen o2 account Datentarife zu buchen. Lediglich über einen alten 3G-Stick und die alte Mobilepartner-software konnte ich einen Tarif via USSD - Tarifmanager  buchen.

 

Meine Frage ist, wann das online wieder möglich ist. Auf Dauer ständig die Sim-Karte wechseln ist etwas umständlich. 

 

Es ist das erste Mal, dass es passiert. Ich habe versucht, 30 Euro aufzuladen


Hallo @ostap_fender , @alenia  und @whydoesnothingwork ,
das ist ärgerlich, dass die Aufladung nicht klappt. 
Habt ihr es schon mit einem Voucher-Code versucht ? 
Oder hat jemand von euch einen Voucher-Code für mich, der sich nicht aufladen läßt ? 
Dann könnten wir damit den Vorgang nachvollziehen. 
Bitte dann den Code hier nicht posten. 
Wir würden dann zum Datenaustausch in die privaten Nachrichten wechseln. 🌸
Gruß, Solveig 


Deine Antwort