Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, mein Prepeid Kombi S hätte sich im 28 Tage Rhythmus - sowie bisher erfahrungsgemäß auch immer in den letzten Monaten - gestern also wie immer erst heute um 00:00 (oder 23:59:59 gestern den achten September 2023) verlängern sollen. Leider war der Tarif heute um 00:24 in der Mein O2 App als gestern abgelaufen ersichtlich und ich dümple immer noch auf der gedrosselten Bandbreite wahrscheinlich vom App Bonus herum. Dann kam um 00:30 eine SMS wegen Guthaben fast aufgebraucht und der Betrag für die Verlängerung war schon mal abgebucht aber noch keine Verlängerung da. Sowas sollte glaube ich nicht passieren auch falls das Verlängern jetzt noch von selber klappen sollte bitte ich O2 hier mal bitte nachzuschauen - weil eigentlich die volle Bandbreite und die mögliche Falle im Falle ohne App Bonus etc.

Anbei die Screenshots:

(Ich glaube die Bandbreite ist jetzt nicht mehr gedrosselt, 00:43 Uhr, aber die Mein O2 App zeigt mir immer noch den Tarif als abgelaufen an.

Update: morgens am neunten (heute) wird die Option ganz normal als verlängert angezeigt - in der Mein O2 App - mit der SMS dazu, die bisher auch üblicherweise immer erst am nächsten Morgen bzw. Vormittag kam. Meine Datenzähler App zeigte mir für heute allerdings 30MB an wo der Verbrauch in der O2 App nur bei 6MB steht - normalerweise stimmen die Zahlen sonst ziemlich genau überein.

 


Danke für die Info.


@mititke  Hast noch eine Frage dazu?


@mititke  Hast noch eine Frage dazu?

Ich glaube lieber nicht. Soweit funktioniert ja jetzt alles.


Hallo @mititke,
wenn du noch Unterstützung benötigst, melde dich gerne noch einmal.
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort