Hallo,
ich hatte für meine Kinder zwei o2-Prepaid-Karten und bin mit den entsprechenden Rufnummern zu einem anderen Anbieter gewechselt. Ich hätte gerne das Guthaben auf diesen Karten erstattet.
Für Karte 1 habe ich also das entsprechende Formular im Mai (Post), Juli (Kontaktformular) und August (Kontaktformular) geschickt. Ja, drei Mal, weil keine Reaktion erfolgte.
Für Karte 2 habe ich das Formular genau einmal - im August per Kontaktformular - geschickt.
Ergebnis:
Das Guthaben von Karte 2 habe ich heute auf dem Konto gehabt.
Für Karte 1 werden offenbar alle meine Anfragen seit Monaten schlicht ignoriert.
Wie komme ich also an mein Guthaben von Karte 1?
Muss ich tatsächlich ein gerichtliches Mahnverfahren anstrengen?
Das würde mehr Gebühren für o2 produzieren als das Guthaben beträgt...
Hat jemand einen Tipp, wie man das Thema abschließen kann?
Offenbar ist o2 ja theoretisch in der Lage, schon nach einmaligem Kontakt passend tätig zu werden. Allerdings vergeht mir langsam die Lust, meinem Geld hinterherzulaufen.
Danke
Philipp