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Hallo, es ist wieder mal soweit im Monat, O2 hat es diesen Monat geschafft, 8 Tage hintereinander nichts zu tun, ich habe kein Internet, kein Telefon und nichts.

 

Anrufen unmöglich, Mails keine Antwort.

 

Leute mal ehrlich, ihr habt das recht dagegen vorzugehen und EUER Geld zurückzufordern, des Weiteren sagte mein Anwalt, dass man auch auf eine Entschädigung pochen kann.

 

Ich bin seit 20 Jahren Kunde bei O2, mittlerweile habe ich so circa 20 Tage Internet im Monat, der Rest ist Störung.

 

Das ist ein Vertragsbruch nach dem anderen.

 

Lass Euch das nicht gefallen.

 

Edit: Bevor jemand fragt, ich wohne in Berlin im Zentrum.

Schön, dass dir dein Beitrag gefällt.

Hast du dem Anwalt gesagt, es handelt sich um Prepaid? Was gibt es da zurückzufordern? Wenn du die Karte nicht nutzen kannst, lasse das Guthaben einfach auszahlen und nimm eine Karte eines anderen Anbieters. Eine Entschädigung gibt es nur bei einem Komplettausfall ab dem 3. Tag aber nur wenn man tatsächlich einen Schaden hat (z.B. monatlich eine Grundgebühr zahlst).

Warum einen neuen Thread aufmachen?

https://hilfe.o2online.de/questions/911625


@a1M

Bitte nutze den Netzcheck und den Feedback Button regelmäßig.

Dann erhältst du eine SMS  Rückmeldung.

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

Dann kannst du evtl. eine Entschädigung beantragen.


Vor 4 Monaten wollte der TE bereits den Anbieter wechseln. Das ist nicht passiert. Stattdessen soll ein Anwalt konsultiert worden sein der mit sicherheit die Info so nicht gegeben hat in diesem Kontext und mit noch größerer Sicherheit nicht gesagt hat Poste das in einem Forum. Heisst hier passt etwas hinten und vorne nicht.


Hallo @a1M,

tut mir leid, dass du Netzeinschränkungen festgestellt hast. Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hattest du sogar gar kein Netz?

Dass nichts getan wird, mag natürlich so wirken. Gerade wenn es um eine Gegend geht, die hochfrequentiert ist und der Zeitraum länger ausfällt. Allerdings lassen sich nicht alle Störungen in kürzester Zeit beheben. Uns freut das auch nicht, jedoch bedarf es manchmal etwas mehr Zeit, wenn zum Beispiel komplexere Arbeiten notwendig sind.

In solchen Fällen können wir auch nur auf den Live-Check verweisen. Sollte dort dann keine Störung angezeigt werden, kann über den Button “Geben Sie uns Feedback” eine Meldung an unsere Technikabteilung weitergeleitet werden.

Ich hoffe aber, dass du inzwischen wieder vernünftigen Netzempfang hast und alles wieder gut funktioniert.

VG
Dennis


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