Seit wann ist das so?
Wenn im Livecheck keine Störung gemeldet ist, kann man diese via Feedback Button melden.
Seit circa 2 Tagen, bzw gestern morgen.
Selbst mit WhatsApp ist die Leitung überfordert und immer nur 1 Balken oder E+.
Meine Partenrin hat genau das gleiche Problem, allerdings mit einem unabhängigen Vertrag.
Danke, das weiss ich schon, steht das eine Störung vorliegt , wie lange dauert das denn bei O2 in der Regel? Weil wir haben nun 2 Verträge die wir jeweils 2 Tage nicht nutzen konnten, daher werde ich definitiv eine Erstattung erwarten, mittlerweile ist das bei o2 ja leider an der Tagesordnung…
Waren auch mit Sicherheit die letzten Verträge bei o2.
Verstehe auch nicht wieso bei dir jetzt Lösung dahinter steht ?
Verstehe auch nicht wieso bei dir jetzt Lösung dahinter steht ?
ich auch nicht.
wie lange dauert das denn bei O2 in der Regel?
schwierig zu beantworten, da das nicht geplant ist, Tage, manchmal länger
Einen Antrag auf Entschädigung kannst du nach Ende der Störung nutzen,
wenn du die Störung regelmäßig meldest.
unbedingt für jeden Vertrag extra.
https://www.o2online.de/service/entschaedigung/
Danke erstmal für deine Hilfe.
Habe die Störung schon öfters gemeldet und es steht auch dort das eine Basisststion nicht mehr funktioniert, O2 reagiert leider gar nicht und sie Leitung ist mittlerweile selbst für WhatsApp zu langsam.
Aber anscheinend wird hier durch O2 einfach gelöst zugeschrieben und somit hat sich das dann auch, super Moderator übrigens.
Lösungsqoute erfüllt ?
Werde definitiv den Anbieter wechseln und meinen Vertrag vorzeitig auflösen.
Bin wirklich niemand der sich wegen alles aufregt, aber das ich seid mehreren Tagen nicht arbeiten kann, weil meine Mobilverträge nicht funktionieren wofür ich zahle und dann wird man mit seinem Problem alleine gelassen.
Das Thema ist nun für mich abgeschlossen, es brauch auch niemand mehr antworten.
Gebe das nun weiter und möchte mich auch nicht mehr mit O2 auseinander setzen bzw war ja einseitig, das macht nun wer anders und auf meinen Anwalt müssen sie dann reagieren.
Danke an Poales für die nette Hilfe.
Aber anscheinend wird hier durch O2 einfach gelöst zugeschrieben und somit hat sich das dann auch, super Moderator übrigens.
Lösungsqoute erfüllt ?
nö, hier schaut ein O2 Moderator rein, wenn dein Beitrag dran ist,
Das kann hier im Forum einige Tage dauern unabhängig davon ,
ob ein Beitrag als gelöst markiert wurde.
Defekte oder Umbauten an Basisstationen dauern nun mal einige Zeit, bei jedem Anbieter.
Wenn deine Arbeit davon abhängt, solltest du dir eine Notlösung suchen.
evtl. eine prepaid SIM eines anderen Anbieters.
Mobilfunkverträge sind nicht Standort bezogen, daher gibt's auch
entsprechende Vorgaben für Entschädigung.
Das wird dein Anwalt dir gerne erklären.