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Möchte meinen Vertrag verlängern, kann mir jedoch die Angebote nicht anschauen weil jedes mal die Meldung kommt " es gibt ungeklärtheiten mit ihrer Rechnung..." dabei habe ich meinen Rückstand bereits Anfang Juni bezahlt!
Ich bekomme seit etwa 3 Wochen diese Nachricht sobald ich per handy bezahlen will egal wie hoch der Betrag ist (4,99 - 34,99) alles ausprobiert überall kommt diese was kann man dagegen machen und wo kommt es überhaupt her hatte sowas früher nie bezahle schon seit 4 Jahren jeden Monat per handy bin echt unzufrieden.
Sehr geehrte Damen und Herren, Seit 1 Monaten taucht bei mir auf der O2 Rechnung (KundenNr: xxxxxxx) ein Posten über 6,71€ auf. Ich habe es selber nicht aktiviert und och weiße es nicht, was das genau ist . Eine selbstständige Kündigung scheint nicht möglich, da der Punkt "Meine Downloads" in meinem Profil nicht auffindbar ist. Weiterhin habe ich diesen Dienst keinesfalls ⚠️ selbst abgeschlossen und erwarte die Rückerstattung der abgebuchten Kosten! Bitte kündigen Sie den Dienst für mich. Eine Erklärung dafür wie es zu diesem "Abo" kam wäre auch interessant. Mit freundlichen Grüßen! *Kundennummer entfernt / o2_Dennis*
Liebe alle, ich habe vor kurzem 2 Monate in China verbracht und ständig aufgepasst, mein O2 Handy NICHT zu benutzen, da ich weiß, wie teuer es sein kann, wenn man vom Ausland aus telefoniert. Deswegen habe ich auf meinem iPhone den Dateiverbrauch im Ausland desaktiviert und die eingehenden Anrufen nicht entgegen genommen. Leider war ich stark überrascht; als ich die Rechnungen von mehr als 150€ im Monat bekommen habe! Ich habe einen Brief an dem Kundenservice von O2 geschrieben und heute kam die Antwort: Diese Rechnungsbeträge seien ganz "normal", es liegt einfach daran, dass die Anrufe auf meiner Mailbox gelandet sind (weil mein Handy meistens aus war) und diese Kommunkationen wurden mir einfach in Rechnung gestellt als normale Anrufe vom Ausland aus (auch wenn ich die Anrufe überhaupt nicht engegen genommen habe!!). Ich hätte meine Mailbox vor meinem Aufenthalt desaktivieren müssen... Es ist doch nicht ernst, oder? Ich habe keinen Anruf in den letzten 2 Monaten genommen/gemacht un
Ich habe Brief von O2 wegen Silver Status erhalten mit der Zusage 60 GB einmalig zum nächsten Monat . Haken TAN 4 stellig zum Einlösen nie erhalten. O2 angerufen mehrmals in Hotline wollten Email an Stelke schreiben das ich unverzüglich diesen Tan erhalte dies ist gefühlt jetzt auch wieder eine Woche her . Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht fühle mich leicht verschaukelt.
Hallo, ich habe per E-Mail die Information über eine #Abschlussrechnung bekommen, die ich aber nicht einsehen kann, weil das online-Portal nach der Kündigung für mich nicht mehr erreichbar ist. Bei der Hotline komme ich ohne eine o2-Nummer nicht durch. Wie kann eine Abbuchung stattfinden ohne die Rechnung zugänglich zu machen? Solche Praktiken sind nicht akzeptabel. Ich bitte darum die Rechnung per Post zuzustellen. Eigentlich müsste man nicht darum bitten müssen. Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein! Meine Mobilfunknummer, die ich zum neuen Anbieter mitgenommen habe, ist im Profil gespeichert. Danke!
Sher geerte Dammen und Herren, hiermit möchte ich lhnen informerin , dass ich den Betrag in Höhe von https://about:blank . Mit freundlichen Grüßen +Diese diese SMS kommt nach bezahlen von o2 ich habe doch bezahlt. *Guten Tag, wir konnten leider keinen Zahlungseingang für Ihren offenen Posten in Höhe von 112.41 EUR feststellen. Bitte zahlen Sie innerhalb von 3 Werktagen an Telefonica Germany GmbH & Co OHG, IBAN: DE16700202700005713153, Swiftcode (BIC): HYVEDEMMXXX, um eine Sperre des Internetzugangs für alle Ihre Verträge (Mobilfunk und/oder DSL) unter der Kundennummer xxxxxxxx68 zu vermeiden. Geben Sie als Verwendungszweck Ihre Kundennummer xxxxxxxx68 an. Wollen Sie bar im o2 Shop zahlen? Dann nehmen Sie bitte Ihre Kundennummer mit. Bitte beachten Sie: Bei Ihrer Zahlung im Shop wird eine Gebühr von einem Prozent der eingezahlten Summe, jedoch maximal 0,83 Euro inkl. MwSt. (0,70 Euro netto) pro Einzahlung und Kundennummer fällig. Ihr o2 Team. # was soll ich jetzt machen? Edit o2
Hallöchen, jetzt habe ich doch wieder Fragen. Mein DSL M als Neukunden-Vertrag schloss ich vor einem Jahr ab. Die Grundgebühr ist um die 30 € DSL Anschluss mit Festnetznummer. Da hatte ich für 12 Monate einen Rabatt - der nun im April auslief. Als ich im Februar diesen Jahres den Mobilfunkvertrag machte, bekam ich bestätigt, dass 50 % 24 Monate lang der Endbetrag incl. Mehrwertsteuer 17,49 € in der Rechnungslegung ausmacht. Nun lief der Rabatt 12 Monate DSL ab und die neuen Rechnungen belaufen sich auf knapp 60 € mtl. Mobilfunk und DSL. Der Verbrauch liegt zur Zeit unter 1 GB - und ich kann mit dem Pad eine zweite SIM auf meine Funknummer mit 20 GB nutzen, falls ich mal unterwegs unabhängig vom Handy Mobildaten brauche, wo kein WLAN ist quasi. Bei 60 € mtl. frage ich mich, ob da was nicht stimmt. Kann das mal jemand checken oder erklären. Ich habe mich mit Boost und allem was ich glaubte verstanden zu haben, durch den zweiten Vertrag (Mobilfunk) auf Gesamt maximal 40 € eingestell
Mir ist Grad aufgefallen das ich auf meine grundgebühr noch Mehrwertsteuer bezahle?Ich habe zwei Verträge mit 39.99 und 13 euro bezahle aber immer über 60 Euro dachte die dachte es ist alles incl.
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bekomme dauernd Nachrichten vom O2 Team die wie folgt so aussehen Um EUR 10,00 für Ihr Abo Kaka Games zu bezahlen, benutzen Sie bitte nachfolgende TAN. Geben Sie diese niemals an Dritte weiter. Die Eingabe löst eine Zahlung aus. TAN xxxxx Und jedes mal sind anders tans. Ich habe weder irgendein abo bestellt und auch diese Codes habe ich nicht benutzt oder eingegeben wozu auch hab ja kein Abo abgeschlossen und habe es auch nicht vor. Allerdings habe ich jetzt ganz schön bammeln das in der nächsten Rechnung doch irgendwelche kosten auftauchen für etwas das ich nie bestellt oder abgeschlossen habe. Kennt sich zufällig jemand damit aus? Wäre um jede Hilfe dankbar
Seit knapp einer Woche bekomme ich fast stündlich diese Nachricht von O2:o2 Info: Bezahlen per Handyrechnung steht Ihnen heute nur eingeschränkt zur Verfügung. Gestern habe ich mir dann eine iTunes-Karte mit einem 15€ Guthaben gekauft und auch gleich aufgeladen... nicht mal da funktioniert das bezahlen bzw. die Aktualisierung der Apps!!! 😡🤔 Kann mir bitte jemand helfen!!! Ach ja und ich soll meine Zahlungsmethode aktualisieren, aber das funktioniert auch nicht!!!!😡
Ich bin seit Jahren bei O2 und lade meine Rechnung runter. Jetzt geht das nicht mehr. Beim Klick auf Download drehen sich die Kreise kurz, dann passiert einfach NICHTS. Sonst wird bei Chrome unten links der Download angezeigt. Hier passiert einfach nichts. Habe auch im Download-Ordner nichts gefunden. Habe auch einen anderen Browser ausprobiert, ging auch nicht. Auf anderen Webseiten kann ich den Download wie immer durchführen. Also O2 - was ist los? Gruß Astrid
Mein 9-Jähriger Sohn hat durch die Benutzung seiner SIM-Karte folgende Rechnungen an sogenannte Drittanbieter durch o2 verursacht: Kundennummer RechnungsNr Rechnungsdatum Fällig Am Gesammtsumme DrittanbieterSumme RechnungsNr Rechnungsdatum Gesammtsumme DrittanbieterSumme xx 08/04/19 1057.33 957.02 xx 07/03/19 949.55 856.14 xx 07/02/19 699.05 615.11 xx 07/12/18 817.37 740.83 xx 08/11/18 154.67 78.94 Summe 3677.97 3248.04 Ich halte das für Sittenwidrig. Ich bin seit Jahren O2-Kunde und hatte mich auf auf feste monatliche Beträge eingestellt und desshalb auch die Rechnungen nicht kontrolliert. Ich bitte O2 sich von solchen Abzockpraktiken zu entfernen. Sie verlieren nur Kunden dadurch. Außerdem bitte ich Sie die zu unrecht erstellten Rechnungen um die Drittanbietersummen zu k kürzen und die zu unrecht von mir abgezogenen Summen auf mein Konto zu überweisen. Ausserdem bitte ich O2 sämmtliche Abonments und zu kündigen. Sie sind dazu nach rechtskräftigen Urteil d
Seit 2 Monaten Bekomme ich total unterschiedliche Abbuchungen auf meinem Konto mit einer ganz Anderen Kundennummer. Ich lasse sie immer zurück gehen Bekomme keine Mahnungen bzw. Zahlungsaufforderungen. Der Betrag der Abgebucht hat auch nichts mit meiner DSL Rechung gemeinsam wo ich drauf zurück schließen könnte das es sich um meine DSL Rechnung handeln könnte. Ich habe auch keinerlei Post bekommen wo ich auf eine Umstellung hingewiesen werde. erst waren es Rechungen um die 15 € - 22€ jetzt auf einmal 70 €. In meiner Rechnungsauflistung von Meinem DSL Vertrag finde ich keine Rechnung mit den Beträgen.
Hallo O2, Ich habe mein Vertrag fristgerecht gekündigt und der Vertrag ist am 28.2.2019 abgelaufen. Jetzt Anfang April wurde von meinem Konto wieder abgebucht und das ohne Grund. Da ich meine Rufnummer nicht mehr habe bzw. die Login Daten habe brauche ich dir Rechnung zugeschickt. Dann kann ich nachvollziehen, warum O2 Geld von meinem Konto gebucht hat. Hat jemand sonst eine Idee? Ich wäre sehr dankbar über Tipps.
Hallo, seit gestern werde ich nach einer Bestätigung des SEPA-Lastschrift-Mandats gefragt. Wenn ich dann auch bestätigen drücke, erscheint nur die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich es in wenigen Minuten erneut versuchen soll. Der Vertrag besteht seit 2010, die Bankverbindung hat sich nicht geändert. Gruß, Peter Groth
Hallo o2 Team, Ich habe am 31.03 die Rechnung bezahlt u bekomme jetzt Post von ihnen...anbei sende ich ihnen den Nachweis Mfg Katja L. Edit o2_Flo: Screen entfernt, Datneschutz.
Kann wiedermal meine Rechnung nicht einsehen. Hab mehrfach versucht o2 zu bekommen. Hatte weiterhin Fragen zu meinem DSL Vertrag. Aber kannst ja keinen erreichen.
Guten Tag, ich habe vor einer Woche eine Nachricht mit der Rechnung auf meiner Kontakt-E-Mail-Adresse (anstatt wie gewohnt auf meiner Rechnungsbenachrichtigung-E-Mail-Adresse) erhalten. Zudem war der Inhalt außer meinem Namen und dem Konto falsch, aber der Rechnungsbetrag wurde tatsächlich heute abgebucht. Eine Rechnung liegt in meinem persönlichen o2-Servicebereich nicht. Zwei Tage später habe ich wie erwartet meine Rechnung auf meiner Rechnungsbenachrichtigung-E-Mail-Adresse bekommen. Da stimmt alles und in meinem o2-Servicebereich liegt die Rechnung zum Abrufen. Deswegen bitte ich Sie die abgebuchte Summe zu erstatten. Danke im Voraus! Hier nochmal der Inhalt der Nachricht: Rechnungsbetrag: 16,01 EUR (Der Betrag ist falsch!) Abrechnungszeitraum: 25.02.2019 – 14.03.2019 (Der Abrechnungszeitraum ist falsch!) Guten Tag (Mein Name ist richtig.), für den Umstellungsmonat erhalten Sie 2 Rechnungen: eine Rechnung für den Zeitraum bis zu Ihrer Umstellung und ab