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Warum O2
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Am 25.10.2019 habe ich meinen O2-Vertrag verlängert und gleichzeitig meine Zweitnummer, welche ich nie genutzt habe, fristgemäß gekündigt. Heute rief ich an, weil die Nummer immer noch berechnet wurde und mir wurde gesagt, dass nichts gekündigt wurde. Das kann doch nicht wahr sein! Ich bin sehr verärgert und enttäuscht, schließlich bin ich schon seit über 12 Jahren O2-Kundin und hatte eigentlich bisher kaum Probleme. 

Ich bitte um Bearbeitung. Danke.

Am 25.10.2019 habe ich meinen O2-Vertrag verlängert und gleichzeitig meine Zweitnummer, welche ich nie genutzt habe, fristgemäß gekündigt. Heute rief ich an, weil die Nummer immer noch berechnet wurde und mir wurde gesagt, dass nichts gekündigt wurde. Das kann doch nicht wahr sein! Ich bin sehr verärgert und enttäuscht, schließlich bin ich schon seit über 12 Jahren O2-Kundin und hatte eigentlich bisher kaum Probleme. 

Ich bitte um Bearbeitung. Danke.

Hallo,

die Mitarbeiter hier greifen auf die gleichen System wie die Mitarbeiter der Hotline zu. Daher gibt es keine Bearbeitung wenn keine Kündigung vorliegt.

 

Wie erfolgte die Kündigung genau?

 


Hallo @Griesi66 ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du bei uns bist.

Ich habe einmal für dich nachgesehen. Eine Kündigung zu deinem Datentarif, dem o2 Blue Data S, liegt uns nicht vor. Wann und wie hast du denn die Kündigung eingereicht?

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo, ich habe am 25.10 2019 telefonisch meinen Vertrag verlängert und gleichzeitig diese Extranummer gekündigt. also telefonisch. ich weiss noch, dass mir versichert wurde, dass alles in Ordnung geht und ich nichts schriftlich extra erledigen muss. Ich fühle mich jetzt ganz schön verarscht. Die verlängerung meines Vertrages ging natürlich sehr schnell und eine Kündigung wird unter den Teppich gekehrt.


Hier wurde nichts unter den Teppich gekehrt. Telefonisch kann man nicht wirksam kündigen. Dir wurde wohl leider am Telefon Blödsinn erzählt. Auch wenn das unschön gelaufen ist, in deinem Vertrag steht wie man zu kündigen hat.


Hallo @Griesi66 ,

 

eine Kündigung muss immer entweder schriftlich per Post oder Fax oder alternativ durch eine Onlinekündigungsvormerkung und folgender telefonischer Bestätigung erfolgen. Direkt am Telefon kann man nicht kündigen.

Eine schriftliche Kündigung liegt nicht vor und auch keine Onlinekündigungsvormerkung zu dem von dir genannten Datum. Auf der Rechnung ist ebenfalls nichts vermerkt. Daher kann ich dir die Kündigung auch nicht eintragen. :confused:

 

 

 

 

Viele Grüße,

Andrea

 

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