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tarifzuchlag

  • 21 March 2020
  • 1 Antwort
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Hallo,

ich habe am nov.2019 meinen ursprünglichen Vertrag verlängert und dabei mir ein neues Handy ausgesucht. Das vorherige Handy wurde weiterhin mit einem Tarifzuschlag von 20 € berechnet.

Der ursprüngliche Vertrag wäre zum November 2019 ausgelaufen, somit müsste ja auch ab da der Tarifzuschlag entfallen.

Bei meiner jetzigen Rechnung ist mir aufgefallen das dieser weiterhin abgerechnet wird(seit 7 Monaten)  Eine Möglichkeit diesen zu stonieren wird mir im Portal auch nicht angezeigt, deshalb bin ich davon ausgegangen das dies automatisch passiert.

 

Viele Grüße

San Pedro

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Lösung von o2_Manga 21 March 2020, 17:21

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1 Antwort

Hallo @SanPedro 

 

willkommen in der Community. Wie ich sehe, hast du den Weg über die Kundenbetreuung gewählt und es konnte dir dort bereits geholfen werden. Für den Fall, daß es eilig ist, war das die korrekte Entscheidung.

Schau hier aber gern wieder vorbei, wenn du noch andere Fragen hast.


Grüße

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