Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rechnungsreklamation Kombivorteil

  • March 12, 2020
  • 2 Antworten
  • 69 Aufrufe

Ich habe vor 5 Tagen angerufen und ihr habt gesagt, dass der normale preis von meinem Konto angezogen wird und jetzt wurden trotzdem 69,90 Euro abgezogen

Lösung von o2_Larissa

Hay hay @Oreste Bavasso,

 

wie ich sehe, hat sich die Guthabenbuchung bzw. deren Prüfung verzögert, bitte entschuldige. Der Betrag wird automatisch bei deiner nächsten Rechnung in Abzug gebacht.

 

Liebe Grüße

Larissa

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Warum sollte ein anderer Betrag von deinem Konto abgezogen werden?

Selbst wenn irgendeine Korrektur vorgenommen werden sollte. Eine Vereinbarung 5 Tage vorher ist zu spät für den Bankeinzug.


o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • March 16, 2020

Hay hay @Oreste Bavasso,

 

wie ich sehe, hat sich die Guthabenbuchung bzw. deren Prüfung verzögert, bitte entschuldige. Der Betrag wird automatisch bei deiner nächsten Rechnung in Abzug gebacht.

 

Liebe Grüße

Larissa