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Guten Tag, also habe ich von Ihn eine Rechnung am 03.03.2020 bekommen. Es steht dass ich muss es innerhalb von 3 Tagen bezahlen, also ich habe es am 06.03.2020 bezahlt. Problem ist, dass ich habe von Ihn ein email bekommen und im diese email es steht andere betrag im hoch von 85,96 EUR. Können Sie mir warum sagen? Vielen Dank!

Hallo,

 

wenn du eine Info erhalten hast innerhalb von 3 Tagen zu zahlen war es keine Rechnung sondern eine Mahnung.

 

Wann war der Betrag ursprünglich fällig? Wie erfolgte der ausgleich?


Am einfachsten ist es, auf die Rechnung zu schauen, dort steht, was berechnet wurde.

 

 


Eine Rechnung muss nicht innerhalb von 3 Tagen bezahlt werden. Das kann dann nur eine Mahnung sein.

Eventuell enthält der neue Betrag sowohl den letzten als auch den vorletzten Abrechnungszeitrum?


Hallo @dusko988,

 

schön dich zu lesen! :relaxed:

Wie von @Sandroschubert und @stefanniehaus bereits angemerkt:

Die Rechnung erstellen wir ca. 7 Tage nach Ende des Abrechnungszeitraumes und das Zahlungsziel liegt dann im Regelfall weitere sieben Tage in der Zukunft.

Kann es wie @stefanniehaus vermutet sein, dass der Betrag bereits die neuen Kosten beinhaltet?

In deinem Kundenportal oder der Mein o2 App findest du nicht nur deine Rechnungen (wie @Denner schrieb: Ein Blick lohnt sich!) sondern auch eine genaue Übersicht welche Beträge bereits beglichen und welche möglicherweise noch offen sind:

Ist alles nachvollziehbar oder können wir dich noch unterstützen?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

 

 


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