Hallo,
rufe am Montag an ob man eine Mahnsperre einrichten kann.
Zudem: Wie hoch ist der offene Betrag? Bei Beträgen unter 100€ wird im Normalfall nur das mobile Internet gesperrt, nicht die Telefonie
Hallo,
Betrag liegt bei ca 70€.
Ah ok, aber das mobile wäre auch notwendig, da ich unterwegs zu Gesprächen auch mobil sein muss.
Das das so läuft diesen Monat ist mir sehr unangenehm und kommt eig nie vor!!!
Ich bin auch gerne bereit, bei einer Mahnsperre des mobilen und normalen Telefonie, nächsten Monat eine Bearbeitungsgebühr zu zahlen.
es ist mir wirklich wichtig, wenn das so klappen würde.
ich danke für die schnelle Meldung!!!
viele Grüße
In dem Fall wird dir das mobile Internet gesperrt. Für eine abweichende Regelung müsstest du am Montag die Hotline anrufen und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen.
Hallo @Romeosbaby,
herzlich willkommen in der Community.
Schön, dass Du Dich hier meldest. Auch wenn die Situation für Dich sicher nicht einfach ist. Konntest Du Dein Anliegen mit der Rechnungsabteilung klären?
Viele Grüße Bianca
Hallo @Romeosbaby,
herzlich willkommen in der Community.
Schön, dass Du Dich hier meldest. Auch wenn die Situation für Dich sicher nicht einfach ist. Konntest Du Dein Anliegen mit der Rechnungsabteilung klären?
Viele Grüße Bianca
Hallo,
nein eben nicht.
ich erreiche keinen!! Ich hing heut nur in der warteschleife.
hab dann an telefonica ne mail geschrieben.…
Grüße
Mails landen ungelesen im Mülleimer, da o2 keinen Mail Support hat.
zudem kannst du das, wenn überhaupt, ausschließlich mit der Mahn Abteilung aushandeln.
ich persönlich wurde mir das Geld leihen, wenn du das Handy benötigst,
Hallo @Romeosbaby,
vielen Dank für Deine Antwort. Tut mir leid, dass Du bisher noch nichts erreichen konntest.
Wenn es um die Bezahlung der Rechnung geht, kann ich Dir von hier aus leider nicht weiterhelfen.
Ist die Zahlung bereits zurückgebucht worden? Du bekommst dann von uns eine entsprechende Information. Bitte versuch dann noch einmal die Kollegen der Rechnungsabteilung zu erreichen.
Viele Grüße Bianca
Hallo @Romeosbaby,
vielen Dank für Deine Antwort. Tut mir leid, dass Du bisher noch nichts erreichen konntest.
Wenn es um die Bezahlung der Rechnung geht, kann ich Dir von hier aus leider nicht weiterhelfen.
Ist die Zahlung bereits zurückgebucht worden? Du bekommst dann von uns eine entsprechende Information. Bitte versuch dann noch einmal die Kollegen der Rechnungsabteilung zu erreichen.
Viele Grüße Bianca
Hallo,
ich habe gestern Abend noch bezahlt aber keine Bestätigung oder so bekommen.
Danke für die Nachrichten!!
Hallo,
du bekommst keine Bestätigung wenn du be- bzw. nachzahlst.
Hallo @Romeosbaby,
ich freue mich, dass du eine Möglichkeit zur Zahlung der Rechnung gefunden hast.
Schau bei weiteren Fragen gerne nochmal hier bei uns in der Community vorbei.
Viele Grüße
Vivian