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Warum O2
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EWIG MAHNEN DIE MICH AN IHN DER APP

  • May 6, 2015
  • 3 Antworten
  • 183 Aufrufe

carrabelloy
Einsteiger:in
Hier stimmen niemals die Rechnung, reicht das nicht das die Handy schon 150 Prozent teurer sind wie an sonstigen Handy Geschäften.  Jetzt bekomme ich wieder von meiner App mitgeteilt, dass hier Rechnungen offen sind.  Also Ehrlich unmöglich. Ruft man den Kundenservice an können die nicht mal weiterhelfen. Und ich müsste wie beim Handy und dem Mobilfunk Guthaben haben. Jetzt stimmt es wieder nicht.  Ich meine ich kenne Telefonica aus Spanien und jetzt noch in Deutschland diese Lakaluka Verein. Also das muss nicht sein.  Zumal für jedes bißchen gerne einen Aufpreis. Nein ich will nicht mehr, da hier nie was stimmt und man für den O2 Konzern die Rechnung überprüfen muss und somit das Vertrauen sehr sehr schwindet. Ich werde das auch mal wieder bei xing öffentlich zugänglich machen und wohl wechseln. Denn so kann das auch nicht weiter gehen. Und da sich an dem ganzen nichts ändert nicht mal ein Rückruf kommt kann man nur auf einen Anbieter Wechsel ins Auge fassen.

Schade aber Abzocken lasse ich mich nicht.

Lösung von o2_Antje

Hallo carrabelloy,

unser Abrechnungssystem war leider von einem Fehler betroffen.

Aus diesem Grund wurde deine letzte Rechnung verspätet erstellt und auf dem Portal ein offener Betrag angezeigt.

Inzwischen konnte der Fehler ab bereinigt werden.

Bitte entschuldige die Umstände.

Gruß

Antje

3 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 8, 2015
Hallo carrabelloy,

unser Abrechnungssystem war leider von einem Fehler betroffen.

Aus diesem Grund wurde deine letzte Rechnung verspätet erstellt und auf dem Portal ein offener Betrag angezeigt.

Inzwischen konnte der Fehler ab bereinigt werden.

Bitte entschuldige die Umstände.

Gruß

Antje


carrabelloy
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 18, 2020

Hallo carrabelloy,

unser Abrechnungssystem war leider von einem Fehler betroffen.

Aus diesem Grund wurde deine letzte Rechnung verspätet erstellt und auf dem Portal ein offener Betrag angezeigt.

Inzwischen konnte der Fehler ab bereinigt werden.

Bitte entschuldige die Umstände.

Gruß

Antje
 


Dankeschön habe ich immer vergessen das Ihnen Mitzuteilen wie gesagt das kommt hier besser zum Einsatz vom Kundenservice @o2_Antje 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 19, 2020

Hallo @carrabelloy,

 

vielen Dank für Dein Feedback. :relaxed:

Es ist toll, dass Du Dich hier wieder meldest. :bouquet:

Wir freuen uns, wenn wir in Zukunft öfter hier von Dir hören. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca