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Warum O2
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Mein Vater ist vor einem Monat verstorben. Vorher hatte er bereits seinen O2 Vertrag gekündigt. Dieser lief laut Kündigungsbestätigung auch im April 2017 aus. Seitdem wird aber trotzdem lustig weiter abgebucht. Im Mai waren es 10 €, was seiner monatlichen Gebühr entsprach. Ich dachte, dies wäre rückwirkend für den April noch erfolgt (obwohl der Vertrag Mitte des Monat bereits hätte enden sollen). Nun sind aber 4,41 € abgebucht worden... was das sein soll ist mir nicht klar. Laut FAQ könnten das Schlussabrechnungen sein. Wenn dem so ist, dann möchte ich aber die Rechnungen hierzu sehen, aber wo bekomme ich die her? Ein Kundenkonto hat er sich nie angelegt und es ist jetzt auch nicht mehr möglich, weil die Nummer bereits deaktiviert wurde. Bei der Hotline kommt auch ein Fehler, weil - wer hätte es gedacht - die Nummer deaktiviert wurde. DIESER KUNDENSERVICE IST EINE RIESEN FRECHHEIT!!



Hallo Carola!



Mein herzliches Beileid zu deinem Verlust!



Die Moderatoren können dir, sofern es sich um eine Schlussrechnung handelt, eine Rechnungskopie zusenden. Bitte hab ein wenig Geduld, bis sich an dieser Stelle einer meldet.



Alles Gute für dich!




Hallo,

der Verlust eines Familienmitgliedes ist immer eine schwierige Zeit, um so wichtiger ist es, dass dann im Kontakt mit den Vertragspartnern alles glatt läuft.

Falls die Kundenbetreuung nicht beim ersten Versuch erreicht werden kann, einfach noch einmal erneut probieren, sollte es Fragen zu einer Vertragsübernahme im Todesfall geben, haben wir dazu online einige hilfreiche Informationen vorliegen.

Bei weiteren Fragen kommt gerne auf uns zu, ich bin sicher, dass sich alles klären lässt.

Gruß,

Lars


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