Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes o2 Team,

 

ich besitze seit einer Weile DSL und einen Mobilfunkvertrag. Seit ich kürzlich mal auf die Rechnung geschaut habe, habe ich mich gewundert, dass kein Kombi-Vorteil auftaucht. 

Die Frage wäre jetzt, wie ich dieses beantragen kann. Ich erinnere mich noch, dass mir bei Vertragsabschluss gesagt wurde, dass man diesen dann nach Aktivierung beantragen müsste. 


Vielen Dank für die Unterstützung

@april  am besten kurz einloggen in “mein O2” hier auf der Seite und dann ab in den Chat… :

https://www.o2.de/kundenservice-chat (Mobilfunk Vertragskunden)

Geht am schnellsten, dort wird Dir geholfen ;)

 

VG Jochen


Die Frage wäre jetzt, wie ich dieses beantragen kann.

Damit man den Kombi-Vorteil bekommt, musst der zweite (weiterer) Vertrag mit der Kundennummer des ersten Vertrags abschließen. Beide Verträge müssen zum Kombi-Vorteil berechtigen und man kann nicht bei allen Anbietern Verträge mit einem Kombi-Vorteil abschließen.

 

In deinem Fall könntest du den Kombi-Vorteil bekommen, wenn einer der Verträge aktuell verlängert werden kann. Bekommst du vielleicht schon einen Junge Leute Vorteil, dann fällt der Kombi-Vorteil weg (beide Rabatte können nicht kombiniert werden)

 

 Ich erinnere mich noch, dass mir bei Vertragsabschluss gesagt wurde, dass man diesen dann nach Aktivierung beantragen müsste. 

 

Dann hast du etwas falsches in Erinnerung. Nach Vertragsabschluss wird der Kombi-Vorteil geprüft. Später beantragen kann man ihn nicht.


Hallo zusammen und Danke für eure Hilfe. :thumbsup_tone1:

 

@april,

 

schön dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen. :relaxed: Konntest du dein Anliegen bereits lösen und die Tipps von @TBCMagic weiterhelfen, oder benötigst du noch Unterstüzung? 

 

Deinen Betreff haben ich zwecks der Übersicht angepasst.

 

LG,
Marc


Deine Antwort