Neueste Aktivitäten
Sehr geehrtes o2-Team und der o2 Cummunity Team, Leider habe am 14.09.2019 eine Zahlungsaufforderung von o2 per E-Mail erhalten. ! In diesem her rausgeht dass die Letzte Rechnung nicht beglichen sein sollte. Allerdings hat o2 am 09.09.2019 erfolgreich von meinem Konto abgebucht siehe im Anhang. Ich habe denn noch bei meiner Bank über das Telefon Banking heute erfragt und diese hat mir bestätigt dass es zu keiner Rück-Lastschrift gekommen ist. Den o2 Kundenservice komme ich leider nicht durch, und auch im Shop wollte man mir nicht helfen. ! mit freundlichen Grüßen L.Singh Screenshot anonymisiert - o2_Kurt
Habe eine SMS bekommen, die mir sehr suspekt erscheint. "Um EUR 4,99 für Ihr Abo FUN CLUB ISLANDMOB zu bezahlen, benutzen Sie bitte nachfolgende TAN. Geben Sie diese niemals an Dritte weiter. Die Eingabe löst eine Zahlung aus. TAN....Mit freundlichen Grüßen Peter
Guten Tag, mein Vertrag mit der Rufnummer 017xxxxxxxx7, ist seitdem 16.05.2019 abgelaufen. Nun haben wir am 28.08. die dritte Rechnung nach Vertragsende von Ihnen erhalten, in der wir aufgefordert werden 4,-€ bis zum 04.09. an Sie zu überweisen. In der Rechnung davor war es der selbe Betrag und in der ersten waren es 1,20€. Wie kommen diese Beträge zustande und warum werden wir weiterhin monatlich damit geplagt? Die SIM-Karte war seit Mai nicht mal mehr in einem Handy, wozu auch, wenn die Nummer deaktiviert wurde? Meine Kundennummer ist 6xxxxxxxx4, die vierstellige Kundenkennzahl besitze ich nicht mehr, falls ich sie jemals besessen habe. Meine Frage ist jetzt, müssen wir den Anwalt benachrichtigen oder klären Sie mich auf, warum ich Ihnen seit 3 Monaten Geld schenken muss? Mit unerfreulichen Grüßen Vxxxxxxxx Schmidt edit o2_Emanuel: persönliche Daten entfernt, Datenschutz
Hallo habe meine Rechnung im o2 Shop gezahlt , plus für diesen . wann wird mein Internet wieder aktiviert? Anbei die Quittung. Mit freundlichen Grüßen sascha
Warum habe ich mein Ausgabe Limit erreicht und bin gesperrt bei o2 obwohl alles bezahlt ist und ich nichts offen habe aber am 29.8 meine 50gb Cloud noch abging ??? Kann mir da jemand was sagen weil die Dame am Telefon gerade hat mich 0 verstanden und hat dann aufgelegt
Hallo O2 Team, laut meinem Tarif sind Anrufe in der Schweiz kostenlos, allerdings wurden mir im Juli 16€ dafür in Rechnung gestellt. Ich beziehe mich dabei auf folgende SMS von O2: Willkommen in der Schweiz! In Ihrem Tarif zahlen Sie für Gespräche innerhalb des Landes und nach Deutschland nichts; eingehende Anrufe sind ebenfalls kostenlos, SMS 0,09 . Notruf 112 und Info https://tel:+4917688864239 kostenlos. Ich bitte Sie um die Klärung dieser Angelegenheit.
Hallo, wir waren im Juli mit 3 O2-Handys in Dänemark bzw. Portugal. Lt. Abrechnung soll ich nun 26 Euro für 13 Day Packs bezahlen, obwohl es doch keine Roaming-Gebühren innerhalb der EU mehr gibt. Ich verstehe nicht, wofür diese Gebühren erhoben werden, zumal wir fast immer nur WLAN genutzt haben.
Hallo O2 Team, Ich habe auf meiner aktuellen Rechnung bemerkt, dass bei mir seit längerer Zeit jede woche "o2 Music Abo" und monatlich "O2 Unlimited games" Gebühren abgebucht werden. Monatlich wird mir zwischen 20 und 25 Euro (ohne mwst, siehe Anhang) berechnet. Ich bitte daher um Kündigung des "o2 Music Abos" und "O2 Unlimited games" und Rückerstattung des Betrages, da ich kein Abo abgeschlossen habe und vorallem nicht gewollt und nicht genutzt habe. Vielen Dank im Voraus, Anis
Hallo, da ich als Bestandskunde einen schlechteren Mobilfunkvertrag bekommen habe, als wenn ich als Neukunde gekommen wäre, wurden mir telefonisch vom Kundendienst folgende Rabatte bestätigt, die ich aber noch nicht alle sehen kann: einmalig 60€ (fehlt noch) Anschlusspreisbefreiung 39,99€ (wurden jetzt berechnet) sowie 12 x 2,50€ für die Rufnummernmitnahme (ist auf der Rechnung aufgeführt) Wann & wie finde ich die beiden anderen Gutschriften? Das Telefonat wurde aufgezeichnet und ist somit nachvollziehbar. Danke und Gruss Markus
Hallo ich bekomme noch Rechnungen nach Vertragsende, gekündigt bis 03.07.2019, danach kammen die Rechnungen für Abrechnungszeitraum: 03.07.2019 – 02.08.2019 und 03.08.2019 – 02.09.2019 leider kann O2 Team nicht erreichen um Details zu klären
Am26.8 wurde für mein Tablet Vertrag Kosten von 8.38 abgebucht und jetzt in der aktuellen Rechnung( sind 4 Verträge) 12.4610. Warum bucht man für einen Vertrag 2 mal ab?
Guten Tag zusammen, mein Vertrag ist seid längeren ausgelaufen, jedoch ist auf meinem Konto noch ein Gutschriftsbetrag vorhanden den ich gerne auf mein Konto umbuchen möchte. Einloggen mit der Nummer geht nicht mehr, den Service über die Hotline funktioniert auch nicht, da meine alte Handy-Nummer nicht vom System akzeptiert wird. Was nun??? E-Mail Adresse von O² nicht vorhanden, muss ich nun einen Brief schreiben oder weiß noch jemand eine andere Möglichkeit. Vorab vielen Dank
Ich bin zwar E+ Kunde ich weiß aber das E* zu O2 gehört ich wollte heute was für 25€ Kaufen im Google Shop. Leider habe ich eine SmS Bekommen das ich wohl gesperrt bin... Habe jetzt Aber 30 Euro aufgeladen.... Ist es nicht irgendwie möglich diese eine Zahlung durch gehen zu Lassen solange da noch Rabat drauf ist?? MFG Marius
Guten Tag, Ich hatte O2 free gebucht, mit einmaliger Anschlussgebühr von 40 € und die ersten 6 Monate kostenlos. Jetzt habe ich die erste Rechnung erhalten, wo die Anschlussgebühr doppelt drin steht, obwohl ich nur eine Nummer und eine sim habe. Abzocke?!
Hallo, für die Klärung eines Rechtsstreits benötige ich dringend und zwingend einen kompletten EVN von Januar 2019 mit Auflistung der Nummern, die auch über eine Flat abgerechnet sind. Wie kann ich diesen bekommen? Edit by o2_Katja: Verschoben von Mein o2 zu Rechnung
Sehr geehrte Damen und Herren. Ich war bis vor 1 oder 2 Jahren Kunde bei Ihnen und bekomme immer noch eine Rechnung mit einer Gutschrift von 4,59 jeden Monat zugestellt, was mir persönlich nicht gefällt. Einen Mitarbeiter telefonisch zu errichen ist mir leider nicht möglich, da keine Rufnummer mehr vorhanden ist, die ich eingeben kann. Genauso verhält es sich beim öffen der Rechnung, da ich mich nicht einloggen kann. Ich bitte Sie nun, sich mit mir in Kontakt zu setzen, mir eine Gutschrift auf mein Konto zu erstellen und den Mailversand zu beenden. Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben
o2 hat seit geraumer Zeit eine SEPA Lastschrifteinzugsermächtigung durch mich erhalten und bis vor kurzem wurden mir die monatlichen Erinnerungsmails mit Mandats-ID zugestellt. So konnte ich bislang bei mehreren Verträgen die Dokumentation elektronisch archivieren. Nun fehlt die Mandats-ID und ich muss erst immer den Umweg über das Portal gehen und mich anhand jeder Mobilfunknummer einloggen um im Anschluss die Archivierung vornehmen zu können. Weshalb fehlt die Mandats-ID und wie kann ich o2 dazu auffordern, diese wieder zu deklarieren?
Hallo, laut Einzelverbindungsnachweisen soll ich ein O2 Musik Abo abgeschlossen haben für das ich alle 2 Wochen gut 4 Euro zahle. Ein solches Abo habe ich aber nie abgeschlossen.
hallo zusammen, habe jetzt jemanden ihm kundenservice erwischt, sehr unfreundlicher Herr, o2 hat jetzt die falsche Abbuchung ( Gutschrift über 130€ sollte eigentlich ausbezahlt werden) mit der neuen falschen Rechnung über 200€ verrechnet dann gab es noch eine Gutschrift über 49€ wurde gleich mit verrechnet neuer Rechnungsbetrag 27€. Als ich etwas unfreundlich wurde hat er mir eine Telefonnummer der Rechnungs Abteilung gegeben die dann auch noch falsch war! Falls jemand einen Tipp hat wäre ich sehr dankbar. vg
Habe irgendwie o2 Unlimited Games abgeschlossen.Direkt bei my o2 abo gekündigt,aber sehe es nich ein 8 euro für etwas zu bezahlen was ich überhaupt nicht nutze!
Hallo, ich habe jetzt meine Rechnung bekommen und mir wurden für diesen Montag eine Rechnung von zusätzlich 15€ gestellt für HD was bedeutet das? Edit by o2_Tatjana: Zur besseren Übersicht Titel angepasst
Hallo, mein neuer Vertrag mit Rufnummermitnahme sollte direkt beim Auslaufen meines alten Vertrages anfangen. Vereinbart war der 08.08.19. Auf der ersten Rechnung steht aber als Leistungszeitraum bereits 15.07 - 14.08.19. Desweiteren wurde mir der Anschlusspreis zweimal berechnet sowie ein "Entertainment-Pack". Wie kam das zustande?
Hallo liebe O2-Community, ich habe meinen Vertrag bei O2 problemlos zum 16.7.2019 gekündigt. Leider habe ich es versäumt, für 2018 die Jahresübersicht der Rechnungen runterzuladen, nun komme ich leider nicht mehr ins Kundencenter. Daher benötige ich vermutliche Kontakt zu einem der freundlichen Moderatoren hier. Würde mich sehr über eine Nachricht hier freuen. Vermutlich muss ich dann per PN Handynummer/Kundennummer mitteilen, oder? Danke und beste Grüße, Eike