Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Alte Rechnungen

  • February 25, 2020
  • 14 Antworten
  • 175 Aufrufe

Guten Tag, 

 

ich habe meine alte Rufnummer in einem neuen Vertrag übernommen. Jetzt habe ich keinen Zugriff mehr auf meine alten Rechnungen und weiß nicht wann mein Vertrag endet.

 

Teilen Sie mir das bitte mit!

 

14 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 25, 2020

Ok


bielo
Legende
  • February 25, 2020

Meine Kundennummer ist die xxxxxxx

Diese solltest du besser entfernen.

 

 


Sandroschubert
Legende

Guten Tag, 

 

ich habe meine alte Rufnummer in einem neuen Vertrag übernommen. Jetzt habe ich keinen Zugriff mehr auf meine alten Rechnungen und weiß nicht wann mein Vertrag endet.

 

Teilen Sie mir das bitte mit!

 

Kannst du Dein Anliegen etwas präzisieren? So ergibt das keinen Sinn.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 25, 2020

Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und meine Mobilfunknummer von O2 zu O2 mitgenommen.

 

Der alte Vertrag endet im Juli und ist mE auch schon gekündigt. Allerdings habe ich keinen Zugriff auf die Rechnungen mehr, auf welchen der Kündigungstermin steht.

 

Ich benötige die Bestätigung, dass mein Vertrag gekündigt ist.


bielo
Legende
  • February 25, 2020

Zu alte Rechnung: Der alte Vertrag hat eine neue Rufnummer. Damit dann registrieren. Dann siehst du die Rechnungen

 

Zu Bestätigung der Kündigung: Diese erscheint auf Seite 3 der Rechnung.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 25, 2020

Zu alte Rechnung: Der alte Vertrag hat eine neue Rufnummer. Damit dann registrieren. Dann siehst du die Rechnungen

 

Zu Bestätigung der Kündigung: Diese erscheint auf Seite 3 der Rechnung.

 

Danke, diese Idee hatte ich auch. Eine Registrierung mit der Rufnummer ist nicht möglich, da diese angeblich nicht vergeben ist.


bielo
Legende
  • February 25, 2020

Zu alte Rechnung: Der alte Vertrag hat eine neue Rufnummer. Damit dann registrieren. Dann siehst du die Rechnungen

 

Zu Bestätigung der Kündigung: Diese erscheint auf Seite 3 der Rechnung.

 

Danke, diese Idee hatte ich auch. Eine Registrierung mit der Rufnummer ist nicht möglich, da diese angeblich nicht vergeben ist.

 

 

Danke. Wichtige Infos immer zu Anfang geben.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 25, 2020

Zu alte Rechnung: Der alte Vertrag hat eine neue Rufnummer. Damit dann registrieren. Dann siehst du die Rechnungen

 

Zu Bestätigung der Kündigung: Diese erscheint auf Seite 3 der Rechnung.

 

Danke, diese Idee hatte ich auch. Eine Registrierung mit der Rufnummer ist nicht möglich, da diese angeblich nicht vergeben ist.

 

 

Danke. Wichtige Infos immer zu Anfang geben.

 

Außer “Verbesserungen” sehe ich keine Lösungsmöglichkeit von Ihnen. Ich hoffe es findet sich ein “Experte” in diesem Forum der einen Lösungsvorschlag liefern kann und Ahnung von diesem Thema hat.


  • February 25, 2020

Zu alte Rechnung: Der alte Vertrag hat eine neue Rufnummer. Damit dann registrieren. Dann siehst du die Rechnungen

 

Zu Bestätigung der Kündigung: Diese erscheint auf Seite 3 der Rechnung.

 

Danke, diese Idee hatte ich auch. Eine Registrierung mit der Rufnummer ist nicht möglich, da diese angeblich nicht vergeben ist.

Wetten, dass es dir so nicht angezeigt wird!


bielo
Legende
  • February 25, 2020

Zu alte Rechnung: Der alte Vertrag hat eine neue Rufnummer. Damit dann registrieren. Dann siehst du die Rechnungen

 

Zu Bestätigung der Kündigung: Diese erscheint auf Seite 3 der Rechnung.

 

Danke, diese Idee hatte ich auch. Eine Registrierung mit der Rufnummer ist nicht möglich, da diese angeblich nicht vergeben ist.

 

 

Danke. Wichtige Infos immer zu Anfang geben.

 

Außer “Verbesserungen” sehe ich keine Lösungsmöglichkeit von Ihnen. Ich hoffe es findet sich ein “Experte” in diesem Forum der einen Lösungsvorschlag liefern kann und Ahnung von diesem Thema hat.

 

 

Wie soll man effektiv helfen, wenn wichtige Infos fehlen? Der Hinweis, dass man sich neu registrieren muss, ist absolut richtig. Dass du das versucht hast, kann ich nicht ahnen. Dann wäre bei dem Fehlerbild ein anderer Hinweis gekommen.

 

Alles Gute.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 25, 2020

Problem wird nicht behoben.


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • February 25, 2020

Du bist unsympathisch. Daher der Hinweis, Rufnummer Portierung von o2 zu o2 gibt es nicht. Wahrscheinlich ist daher die Nummer im Nirvana gelandet, weil es eine Fehlermeldung gab.


o2_Flo
  • Team
  • February 25, 2020

 Hallo @AlexanderSoe,

willkommen in der o2 Community :) Unser Forum ist eine Plattform für o2 Kunden, die sich untereinander austauschen und helfen wollen. Falls du direkten Kontakt zur Kundenbetreuung wünschst, findest du unsere Kontaktwege hier: o2 Kontakte

Wir schauen uns deinen Fall gerne nochmal an. Ich nehme mal an, dass es nicht um die Rufnummer geht, mit der du hier angemeldet bist? Schick die betroffene Kundennummer samt vierstelliger persönlicher Kundekennzahl an @o2_Support.

@Denner Bisschen weniger persönliche Meinung tut uns allen manchmal gut :) Danke dir.

 

Grüße,
Flo

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 2, 2020

Hallo @AlexanderSoe,

bisher haben wir noch keine private Nachricht von dir an @o2_Support erhalten. Ich gehe mal davon aus, dass sich dein Anliegen inzwischen geklärt hat?

VG
Dennis