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Guten Tag, 

 

ich habe meine alte Rufnummer in einem neuen Vertrag übernommen. Jetzt habe ich keinen Zugriff mehr auf meine alten Rechnungen und weiß nicht wann mein Vertrag endet.

 

Teilen Sie mir das bitte mit!

 

Ok


Meine Kundennummer ist die xxxxxxx

Diese solltest du besser entfernen.

 

 


Guten Tag, 

 

ich habe meine alte Rufnummer in einem neuen Vertrag übernommen. Jetzt habe ich keinen Zugriff mehr auf meine alten Rechnungen und weiß nicht wann mein Vertrag endet.

 

Teilen Sie mir das bitte mit!

 

Kannst du Dein Anliegen etwas präzisieren? So ergibt das keinen Sinn.


Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und meine Mobilfunknummer von O2 zu O2 mitgenommen.

 

Der alte Vertrag endet im Juli und ist mE auch schon gekündigt. Allerdings habe ich keinen Zugriff auf die Rechnungen mehr, auf welchen der Kündigungstermin steht.

 

Ich benötige die Bestätigung, dass mein Vertrag gekündigt ist.


Zu alte Rechnung: Der alte Vertrag hat eine neue Rufnummer. Damit dann registrieren. Dann siehst du die Rechnungen

 

Zu Bestätigung der Kündigung: Diese erscheint auf Seite 3 der Rechnung.


Zu alte Rechnung: Der alte Vertrag hat eine neue Rufnummer. Damit dann registrieren. Dann siehst du die Rechnungen

 

Zu Bestätigung der Kündigung: Diese erscheint auf Seite 3 der Rechnung.

 

Danke, diese Idee hatte ich auch. Eine Registrierung mit der Rufnummer ist nicht möglich, da diese angeblich nicht vergeben ist.


Zu alte Rechnung: Der alte Vertrag hat eine neue Rufnummer. Damit dann registrieren. Dann siehst du die Rechnungen

 

Zu Bestätigung der Kündigung: Diese erscheint auf Seite 3 der Rechnung.

 

Danke, diese Idee hatte ich auch. Eine Registrierung mit der Rufnummer ist nicht möglich, da diese angeblich nicht vergeben ist.

 

 

Danke. Wichtige Infos immer zu Anfang geben.


Zu alte Rechnung: Der alte Vertrag hat eine neue Rufnummer. Damit dann registrieren. Dann siehst du die Rechnungen

 

Zu Bestätigung der Kündigung: Diese erscheint auf Seite 3 der Rechnung.

 

Danke, diese Idee hatte ich auch. Eine Registrierung mit der Rufnummer ist nicht möglich, da diese angeblich nicht vergeben ist.

 

 

Danke. Wichtige Infos immer zu Anfang geben.

 

Außer “Verbesserungen” sehe ich keine Lösungsmöglichkeit von Ihnen. Ich hoffe es findet sich ein “Experte” in diesem Forum der einen Lösungsvorschlag liefern kann und Ahnung von diesem Thema hat.


Zu alte Rechnung: Der alte Vertrag hat eine neue Rufnummer. Damit dann registrieren. Dann siehst du die Rechnungen

 

Zu Bestätigung der Kündigung: Diese erscheint auf Seite 3 der Rechnung.

 

Danke, diese Idee hatte ich auch. Eine Registrierung mit der Rufnummer ist nicht möglich, da diese angeblich nicht vergeben ist.

Wetten, dass es dir so nicht angezeigt wird!


Zu alte Rechnung: Der alte Vertrag hat eine neue Rufnummer. Damit dann registrieren. Dann siehst du die Rechnungen

 

Zu Bestätigung der Kündigung: Diese erscheint auf Seite 3 der Rechnung.

 

Danke, diese Idee hatte ich auch. Eine Registrierung mit der Rufnummer ist nicht möglich, da diese angeblich nicht vergeben ist.

 

 

Danke. Wichtige Infos immer zu Anfang geben.

 

Außer “Verbesserungen” sehe ich keine Lösungsmöglichkeit von Ihnen. Ich hoffe es findet sich ein “Experte” in diesem Forum der einen Lösungsvorschlag liefern kann und Ahnung von diesem Thema hat.

 

 

Wie soll man effektiv helfen, wenn wichtige Infos fehlen? Der Hinweis, dass man sich neu registrieren muss, ist absolut richtig. Dass du das versucht hast, kann ich nicht ahnen. Dann wäre bei dem Fehlerbild ein anderer Hinweis gekommen.

 

Alles Gute.


Problem wird nicht behoben.


Du bist unsympathisch. Daher der Hinweis, Rufnummer Portierung von o2 zu o2 gibt es nicht. Wahrscheinlich ist daher die Nummer im Nirvana gelandet, weil es eine Fehlermeldung gab.


 Hallo @AlexanderSoe,

willkommen in der o2 Community 🙂 Unser Forum ist eine Plattform für o2 Kunden, die sich untereinander austauschen und helfen wollen. Falls du direkten Kontakt zur Kundenbetreuung wünschst, findest du unsere Kontaktwege hier: o2 Kontakte

Wir schauen uns deinen Fall gerne nochmal an. Ich nehme mal an, dass es nicht um die Rufnummer geht, mit der du hier angemeldet bist? Schick die betroffene Kundennummer samt vierstelliger persönlicher Kundekennzahl an @o2_Support.

@Denner Bisschen weniger persönliche Meinung tut uns allen manchmal gut :) Danke dir.

 

Grüße,
Flo

 


Hallo @AlexanderSoe,

bisher haben wir noch keine private Nachricht von dir an @o2_Support erhalten. Ich gehe mal davon aus, dass sich dein Anliegen inzwischen geklärt hat?

VG
Dennis


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